ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Christian Schubbert

Friedberg (Hessen)
11.06.2021

Bewertung

Bereits seit langem sehr kompetente, ehrliche und vorallem innovative Beratung.

Bereits seit langem sehr kompetente, ehrliche und vorallem innovative Beratung.

Christian Schubbert

Friedberg (Hessen)
09.06.2021

Vertrauensvolle rundum Beratung!

Ich bin nun seit einem Jahr Kundin bei Herrn Schubbert. Ich wurde immer ehrlich und kompetent beraten und mir wurden die verschiedenen Möglichkeiten ausführl...

Ich bin nun seit einem Jahr Kundin bei Herrn Schubbert. Ich wurde immer ehrlich und kompetent beraten und mir wurden die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich erklärt. Wenn es um Fragen der Versicherung und Alterssicherung geht ist Herr Schubbert der richtige Ansprechpartner, der mit Freude und Verlässlichkeit an die Arbeit geht.

Christian Schubbert

Friedberg (Hessen)
08.06.2021

Service

Habe einen Glasschaden gemeldet ,in Euren Büro habe eine Telefonnummer erhalten und mich um alles selbst gekümmert. Nach längeren Wartezeiten am Telefon ...

Habe einen Glasschaden gemeldet ,in Euren Büro habe eine Telefonnummer erhalten und mich um alles selbst gekümmert. Nach längeren Wartezeiten am Telefon endlich jemanden erreicht bei der Generalli. Weitere Telefonnummern um Schaden zu melden und weitere Telefonwarteschleifen.Der Schaden war endlich aufgenommen . Nach zwei Wochen habe ich das okay bekommen ,in dem ich wieder angerufen habe

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche