Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2008 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 20 Bewertungen

  1. Wiederaufnahme der hauptberuflichen Vermögensberatertätigkeit.

  2. Erfolgreicher Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts.

  3. Beginn des Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzdienstleistung an der DHBW Stuttgart. Währenddessen durchgehende nebenberufliche Betreuung meiner bestehenden Kunden.

  4. Beginn der hauptberuflichen Vermögensberaterlaufbahn als Agenturleiter

  5. Beginn als nebenberuflicher Vermögensberaterassistent in der elterlichen Hauptgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung Günter Herde, Barbara Vonhausen und Partner.

  6. Beginn der Laufbahn als Reserveoffizieranwärter der Bundeswehr

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

17.09.2018

Engagierte Beratung

Mein Mann und ich sind durch eine Empfehlung auf Herrn Herde aufmerksam geworden und sehr zufrieden mit seiner Betreuung. Wir schätzen an ihm vor allem seine...

5.0 von 5 Sternen

06.03.2018

Rundum gut beraten & zufrieden

Herr Herde steht jederzeit für alle Anfragen hinsichtlich dem Rundum-Versicherungsschutz sowie zu Finanzanlagen zur Verfügung. Ich persönlich finde es super,...

5.0 von 5 Sternen

01.02.2018

Ehrliche und kompetente Beratung

Bei Herrn Herde fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da ich stets sehr gut und vor allem offen und ehrlich beraten werde. Ich kann seine Dienste mit bestem Ge...