Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

19.02.2017

Bodzin/Schuster

Servicequalität ausreichend eingestuft da zu oft bisher etwas Schief lief Kreditkarte die unerwünscht war zugeschickt bekommen (für die man dann noch zahlen ...

Servicequalität ausreichend eingestuft da zu oft bisher etwas Schief lief Kreditkarte die unerwünscht war zugeschickt bekommen (für die man dann noch zahlen soll), Briefe mit Daten für das neue Konto, die Ewigkeiten brauchten bis Sie ankamen *da auch erst wieder falsche Karte zugeschickt bekommen.* etc) Mit der persönliche Beratung von Herrn Meister sind wir aber sehr zufrieden. Vllt wird von den Seiten Deutsche Vermögensberatung und Deutsche Bank noch etwas besser zusammen gearbeitet. Beste Grüße

10.02.2017

Sehr zufrieden

09.02.2017

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Engagemnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren eine Kundin von dem Berater Christopher Meister. Ich kann mich nur...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Engagemnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren eine Kundin von dem Berater Christopher Meister. Ich kann mich nur bedanken für seine Unterstützung und tolle Beratung! Er ist stets erreichbar für Fragen und leistet prompt Hilfestellung. Ich fühle mich sehr gut abgesichert bzw. habe sehr viel Vertrauen in seine Person.