Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 172 Bewertungen

  1. Aufnahme in das Expertenportal: www.beratung.de (Kooperation mit dem Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel)

  2. Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung AG

  3. Inhaber Erlaubnis §34i Gewerbeordnung / Immobiliendarlehensvermittlung

  4. Zertifizierter Berater der Deutschen Verrechnungsstelle

  5. Schadenregulierungsbevollmächtigter der AachenMünchener Versicherungs AG

  6. Inhaber Erlaubnis §34f Gewerbeordnung / Finanzanlagenvermittlung

  7. Regionalgeschäftsstellenleiter

  8. Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK

  9. Beginn der Tätigkeit Inhaber Erlaubnis §34c / 34d Gewerbeordnung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

03.03.2018

absolut zufrieden

Herr Neumann steht bei jeder Frage stets mit seinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz zur Seite. Ich fühle mich bestens als Versicherter bei ihm aufgehobe...

5.0 von 5 Sternen

16.11.2017

Rundum gut!

In allen Fragen und Belangen über die ganzen Jahre hinweg immer kompetente und sehr gute und freundliche Betreuung. Vielen Dank, dafür gibt es von mir 5*

5.0 von 5 Sternen

20.10.2017

Danke

Spontan...! Super Beratung...! Schnelle Lösungen...! Und sofortige Ergebnisse haben mich begeistert. Freue mich auf den nächsten treff ... Danke