Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Zertifikat Immobiliardarlehensvermittler IHK gem. § 34i I GewO

  2. Zertifikat Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Zulassung als Finanzanlagenvermittler gem. § 34f I 1 Nr.1 GewO

  4. IHK Zertifikat "Vermögensberatung" der Industrie- und Handelskammer Frankfurt/ Main

  5. Vermögensberaterassistent für DVAG

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

18.08.2017

Absolut zufrieden

Überzeugt durch kompetente Beratung und großes Engagement. Wir sind absolut zufrieden und können Daniel nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen

12.08.2017

Sehr gute und Kompetente Beratung

Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Müller. Er nimmt sich immer Zeit für uns, wenn wir ein Anliegen haben und erklärt uns da...

4.666666666666667 von 5 Sternen

29.06.2017

Tim Mager

Herr Müller nimmt sich Zeit für die individuelle Beratung und erklärt komplexe Zusammenhänge verständlich. Verträge werden an die Gegebenheiten angepasst und...