Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2010 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 44 Bewertungen

  1. Qualifikation nach § 34i (IHK gepr. Immobiliardarlehensvermittler)

  2. Zertifizierter Vermögensberater für die Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Erreichung der Praxisstufe 3

  4. Teilnahme am DVAG Familientag in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Wir feiern 40 Jahre Deutsche Vermögensberatung.

  5. Erreichung der Praxistufe 2

  6. Qualifikation nach § 34f (IHK gepr. Finanzanlagenfachmann)

  7. Firmenkundenspezialist DAV (Deutsche Akademie für Vermögensberatung)

  8. geprüfter Vermögensberater DBBV (Deutsches Berufsbildungswerk Vermögensberatung e.V.)

  9. Mitglied im BDV (Bundesverband Deutscher Vermögensberater)

  10. Start als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

09.11.2017

Absolut empfehlenswert

Nun bin ich sehr gut beraten, abgesichert und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen

19.10.2017

Alles top!

Ich bin mit der Beratung und Leistung von Herr Schänzer voll und ganz zufrieden! Er hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und hat eine kompetente Hilfestellung p...

5.0 von 5 Sternen

23.09.2017

In den besten Händen

Ich habe großes Vertrauen und fühle mich kompetent und umfassend beraten.