Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2013 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,7 von 5 Sternen

4,7 von 5 Sternen
aus 17 Bewertungen

  1. Und mal wieder eine neue BEFÖRDERUNG: Neue P-Stufe erreicht - P3 Und zusätzlich Bester Vermögensberater 01.01.2018-30.06.2018

  2. EIN NEUER PARTNER IM TEAM - UNTERNEHMENSAUFBAU LOHNT SICH -

  3. BEFÖRDERUNG ZUM GRUPPENLEITER - REGIONALGESCHÄFTSSTELLE

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

17.07.2017

Top Vermögensberater !

Engagiert, sehr kompetent und gehst immer auf die Kundenwünsche ein. Fühle mich bei dir sicher und bin mit deiner Arbeit sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen

11.07.2017

Vermögen & Zukunft in guter Hand!

Zielorientiert und kompetent! Ich habe mich in der Umgebung gut aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Alle meine Vorstellungen, Ziele und Probleme wurden...

5.0 von 5 Sternen

02.01.2017

D. Piscopiello

Ein sehr netter, freundlicher und ehrlicher Vermögensberater, mit dem man gerne redet.