Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 21 Bewertungen

  1. Abschluss als geprüfte Bankkauffrau IHK.

  2. Beendigung meiner Schullaufbahn mit dem Abitur mit einem Durchschnitt von 1,5.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.05.2018

nie wieder ohne Denise

jegliche Anfragen/ Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Es ist toll, in so vielen Dingen nur einen Ansprechpartner zu haben!!!

5.0 von 5 Sternen

27.04.2018

Schadenregulierung

Hatte einen Wassersschaden und habe meiner Versicherung die Auflistung der beschädigten Gegenstände und was sie Wert waren sowie die Fotos wo der Schaden ers...

5.0 von 5 Sternen

02.03.2018

Gerne Wieder

Schnellste Abarbeitung meiner anliegen ohne Probleme und zu vollster Zufriedenheit meinerseits