Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1999 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 35 Bewertungen

  1. Beförderung zum Geschäftsstellenleiter für DVAG

  2. Eröffnung der Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung am aktuellen Standort Adolfstr. 17 in Eisenbach

  3. Beförderung zum Regionalgeschäftsstellenleiter für DVAG

  4. Übernahme des Repräsentantenstatus`

  5. IHK-Zertifikat "Vermögensberatung" seiner Zeit noch freiwillig Nr. 2 des Ausbildungjahrgangs

  6. hauptberuflicher Einstieg als Vermögensberater

  7. nebenberuflicher Einstieg als Vermögensberater

  8. Abitur mit Schwerpunkt Volks- & Betriebswirtschaft

  9. erste Berührungspunkte mit dem Beruf des Vermögensberaters durch Praktikum in der Direktion Limburg während des Abiturs

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

11.08.2018

Top Service und Beratung

Sehr gute und verständliche Beratung wenn es um Finanzen und Versicherungen geht.

3.3333333333333335 von 5 Sternen

15.10.2017

Nach wie vor....

....habe ich vollstes Vertrauen in die Beratung und Angebote von Hr. Jost. Er hat meine Finanzen im Blick und sieht nötigen Handlungsbedarf. In dieser Branch...

5.0 von 5 Sternen

03.10.2017

Individuelle Beratung - Maßgeschneiderte Lösung

Die eigenen Wünsche / Vorstellungen stehen an erster Stelle und man bekommt von Herrn Jost hierfür die passende Lösung zusammengestellt. Sehr kompetente und ...