Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1991 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,8 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Detlef Justus

Borgentreich
25.02.2021

Fazit

oft lass ich mir einen Stern offen:-) Doch nun 5 Sterne von mir. Warum: weil total kompetent und zuverlässig. Das Beste ist, "Man kümmert sich und hat Verstä...

oft lass ich mir einen Stern offen:-) Doch nun 5 Sterne von mir. Warum: weil total kompetent und zuverlässig. Das Beste ist, "Man kümmert sich und hat Verständnis für den Kunden", Kundenzufriedenheit steht ganz vorn. Alles wird zeitnah und zur Zufriedenheit erledigt. Weiter so, immer wieder gern, würd ich ungefragt weiterempfehlen.

Detlef Justus

Borgentreich
19.03.2018

Franz Peine

Hallo Herr Justus, es ist ja schon ein wenig Zeit vergangen, anbei meine "Basics"; - Gutes Eingangssgespräch mit Klärung der Zielsetzung - Fundierte Analys...

Hallo Herr Justus, es ist ja schon ein wenig Zeit vergangen, anbei meine "Basics"; - Gutes Eingangssgespräch mit Klärung der Zielsetzung - Fundierte Analyse der IST-Situation - Gute Darstellung (Zahlen/Daten/Fakten) der SOLL-Situation (interessantes Softwaretool) mit solidem Ergebnis in Bezug auf angebotene Produkte Viele Grüße Franz Peine

Detlef Justus

Borgentreich
11.03.2018

Wohnungsfinanzierung, Versicherungen, Sparpläne

Herr Justus ist beweist immer wieder aufs Neue seine hohe Kompetenz auf seinem Fachgebiet der Vermögensberatung. Ich fühle mich die vielen Jahre hinweg immer...

Herr Justus ist beweist immer wieder aufs Neue seine hohe Kompetenz auf seinem Fachgebiet der Vermögensberatung. Ich fühle mich die vielen Jahre hinweg immer gut beraten und Vertraue ihm in seinen Empfehlungen. Die Ergebnisse, mit seiner Zusammenarbeit von über 22 Jahren, zeigen seine guten Fähigkeiten als Vermögensberater. In seinen Beratungen erkennt man, dass er immer auf dem neusten Stand ist.