Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 1990 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Meine Kompetenzen

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Baufinanzierung

Absicherung

Beratung zu Wohneigentum

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenkundenberatung

Geldanlage

Gewerbeversicherungen

Konzepte für Kinder

Online-Beratung

Rechnungsmanagement & Factoring für KMU

Unternehmerberatung

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Claudia Klingenschmidt

Assistentin

Als Assistentin unterstütze ich Herrn Reichenbach im Privat und Firmengeschäft, nach dem Motto: Geht nicht- gibt´s nicht! Meine Schwerpunkte sind dabei Versicherungen, Anlagekonzepte und Aufbereitung von Finanzierungen

Astrid Reichenbach

Buchhaltung und Ausbildung

Neben der Buchhaltung widme ich mich dem beruflichen Nachwuchs, meine Stärken dabei: Entwicklung beruflicher Motive und Einstellungen!\nInzwischen arbeite ich an meiner eigenen Karriere als VB und Teamleiterin

Anna Bagdasarov

Büromitarbeiterin

Ich arbeite als Kundenbetreuerin für die Büros in Gera und Weimar und bereite die Buchhaltung vor.