Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1998 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 14 Bewertungen

  1. Zertifikat zum Berater für Deutsche Verrechnungsstelle (Rg. Managment für kleinere und mittlere Unternehmen)

  2. Kundenstamm überschreitet die 500 Kundenmarke Eigenbetreut

  3. IHK-Zertifikat Vermögensberater IHK mit der Gesamtnote 2 abgeschlossen

  4. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle und Büroeröffnung in Schramberg-Sulgen

  5. Beginn der Selbständigkeit Vermögensberatung in Dunningen

  6. Bestehen der Prüfung zum Vermögensberaterassistenten

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.03.2018

Bewertung

Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung, den Produkten und dem Service. Herr Stekeler wurde mir selbst empfohlen und ich bereu den Schritt nicht ihn konta...

5.0 von 5 Sternen

24.02.2018

Kompetent & Ehrlich

Herr Stekeler ist ein ehrlicher und kompetenter Vermögensberater. Er holt stets die besten Konditionen für einen heraus, und "quatscht" einem keine unnötigen...

4.666666666666667 von 5 Sternen

11.05.2017

Hier ist man sehr gut aufgehoben ,)