Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1989 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 21 Bewertungen

  1. Einberufung in den AS-Club als besondere Auszeichnung für erfolgreiche Kundenberatung und -betreuung

  2. Qualifizierung nach § 34i Gewerbeordnung

  3. Zertifizierung für das Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  4. Qualifizierung nach § 34f Gewerbeordnung

  5. Erster Marathon-Lauf

  6. Erweiterung des Ausbildungsbüros

  7. Eröffnung einer Regionaldirektion

  8. Eröffnung eines Ausbildungsbüros

  9. IHK-Zertifikat "Vermögensberater"

  10. Eröffnung einer Geschäftsstelle

  11. Qualifizierung nach § 34c Gewerbeordnung

  12. Beginn der Selbständigkeit als Vermögensberater bei der DVAG

  13. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG

  14. Allgemeine Hochschulreife Friedrich-Wöhler-Gymnasium Singen

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

04.11.2018

Tolle kompetente Beratung

Super kompetente Beratung, jederzeit erreichbar und sehr flexibel. Top Berater in den verschiedensten Angelegenheiten. Wir fühlen uns super aufgehoben. Einf...

5.0 von 5 Sternen

31.10.2018

Kommentar

Seht netter und angenehmer Zeitgenosse, ist etwas unverständlich im Versicherungsdschungel hat er immer ein offenes Ohr und bringt Licht ins Dunkel. Ich fühl...

5.0 von 5 Sternen

05.06.2018

Hoch zufrieden und sehr Großes Vertrauen

Die Beratung von Hr. Herdes zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Qualität aus. Besonders seine Fähigkeit komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären. ...