Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 31 Bewertungen

  1. Erlaubnis nach § 34 i Gewerbeordnung

  2. Zertifizierung Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Erlaubnis nach § 34 f Gewerbeordnung

  4. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)

  5. Qualifikation nach § 34 c Gewerbeordnung

  6. Zertifizierung als Vermögensberater im Hauptberuf

  7. Nebenberuflicher Start bei der Deutschen Vermögensberatung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

17.02.2018

Unkompliziert, flexibel und gut aufgehoben

Herr Matalla kümmerte sich direkt um meine persönlichen Angelegenheiten. Meine Fragen wurden umfangreich und vor allem sehr veranschaulicht beantwortet. Ich ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

14.01.2018

Unmögliches wurde möglich !!!

Durch die kompetente Beratung von Herrn Matalla konnten wir uns in kürzester Zeit den Traum eines Eigenheimes erfüllen. Dabei stand er uns stets ermutigend, ...

5.0 von 5 Sternen

08.01.2018

Bewertung für unseren besten Berater!

Herr Dirk Matalla hat unser vollstes vertrauen,fühlen uns sehr sehr gut beraten, handelt in unserem Interesse und man hat nicht das Gefühl das er nur Versich...