Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 34 Bewertungen

  1. Erlaubnis nach § 34 i Gewerbeordnung

  2. Zertifizierung Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Erlaubnis nach § 34 f Gewerbeordnung

  4. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)

  5. Qualifikation nach § 34 c Gewerbeordnung

  6. Zertifizierung als Vermögensberater im Hauptberuf

  7. Nebenberuflicher Start bei der Deutschen Vermögensberatung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

10.09.2018

Kompetent, freundlich und hilfsbereit

Ich habe in Herrn Matalla einen kompetenten, fairen und hilfsbereiten Vermögensberater gefunden, dem ich uneingeschränktes Vertrauen schenke. Ich schätze ins...

5.0 von 5 Sternen

07.09.2018

Lebendig ,zugewandt , engagiert und hochprofessionell

Dirk Matalla ist immer ausgezeichnet vorbereitet . Er fühlt sich sensibel in meine Situation ein und erklärt mir seine Angebote didaktisch hervorragend aufbe...

5.0 von 5 Sternen

04.08.2018

Top

Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Freue mich auf weitere zusammenarbeit