Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 26 Bewertungen

  1. Erlaubnis nach § 34 i Gewerbeordnung

  2. Zertifizierung Deutsche Verrechnungsstelle

  3. Erlaubnis nach § 34 f Gewerbeordnung

  4. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)

  5. Qualifikation nach § 34 c Gewerbeordnung

  6. Zertifizierung als Vermögensberater im Hauptberuf

  7. Nebenberuflicher Start bei der Deutschen Vermögensberatung

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

03.12.2017

Vielen herzlichenDank

Es gibt ihn doch, den menschlichen,ehrlichen und vertrauenswürdigen Vermögensberater. Wir werden seit 2003 von Herrn Matalla kompetent, zuverlässig und ehrlic ...

5.0 von 5 Sternen

30.03.2017

hohe zufriedenheit

Man kann sich keinen besseren Berater wünschen. Er beratet einen Individuel und hat wenn es möglich ist eine alternativen Vorschlag.Wenn man ihn braucht ist er ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

30.03.2017

Kompetente Beratung

Ich bin mit Dirk sehr zufrieden, er erklärt einem alles auf einer Ebene die jeder verstehen kann. Zudem hat man das Gefühl einem sehr Kompetenten Berater bei ...