Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
23.05.2019

Servicequalität

Zügig und zuverlässig

Zügig und zuverlässig

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
18.03.2019

Familiäres Gefühl

Die Beratung von Herrn Dominik Beese ist und war immer auf einem tollen Niveau. Ich fühle mich immer gut beraten, meinen Bedürfnissen wird entsprochen und He...

Die Beratung von Herrn Dominik Beese ist und war immer auf einem tollen Niveau. Ich fühle mich immer gut beraten, meinen Bedürfnissen wird entsprochen und Herr Beese hat immer Ideen und Lösungen zur Hand. Es besteht ein gutes, vertrauensvolles und schon sehr familiäres Verhältnis. Dafür vielen Dank und ich hoffe in Zukunft weiterhin auf die kompetente Beratung zugreifen zu können.

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
10.12.2018

kompetent, freundlich & ehrlich

Neben der fachlichen Kompetenz bei Fragen rund um alle Finanz- und Versicherungsthemen steht hier vorallem der freundliche, ehrliche und vertrauensvolle Umga...

Neben der fachlichen Kompetenz bei Fragen rund um alle Finanz- und Versicherungsthemen steht hier vorallem der freundliche, ehrliche und vertrauensvolle Umgang miteinander im Vordergrund. Ferner ist hervorzuheben, dass Herr Beese es schafft auch komplexe Sachverhalte klar ubd verständlich zu erklären.

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
27.11.2018

Endlich gut abgesichert

Nach einer ausführlichen Beratung wurde mir bewusst, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte, ob ich richtig abgesichert bin. Viele Möglichkeiten oder...

Nach einer ausführlichen Beratung wurde mir bewusst, dass ich mir noch keine Gedanken gemacht hatte, ob ich richtig abgesichert bin. Viele Möglichkeiten oder auch Lücken waren mir nicht bewusst. Jetzt fühle ich mich rundum abgesichert und auch bei Änderungen meiner persönlichen Planung und Lebenssituation immer wieder gut betreut. Ich habe Herrn Beese daher bereits mehrfach weiter empfohlen.

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
27.11.2018

Vermögensberatung bei D. Beese

Nach einer auf meinen Wünschen basierenden Beratung bekam ich nicht nur wertvolle Tips sondern auch eine Auswahl an Möglichkeiten, wie ich meine Spar- und Ve...

Nach einer auf meinen Wünschen basierenden Beratung bekam ich nicht nur wertvolle Tips sondern auch eine Auswahl an Möglichkeiten, wie ich meine Spar- und Vermögensziele strategisch erreichen kann. Herr Beese nimmt sich viel Zeit für eine allumfassende Beratung und bringt neben viel Geduld und fachlicher Kompetenz, auch das nötige Einfühlvermögen für gelungene Beratungen mit.

Dominik Beese

Hofheim am Taunus
27.11.2018

Sehr zufrieden

Mit der individuellen Arbeitsweise von Herrn Beese bin ich sehr zufrieden.

Mit der individuellen Arbeitsweise von Herrn Beese bin ich sehr zufrieden.