ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

23.06.2017

Kompetent und sehr Zufriedenstellend

Hr.Schweiger hat uns bisher mit seiner Kompetenz und Sachverstand immer hervorragend betreut. Wir sind mit seinem hervorragenden Service überaus zufrieden, d...

Hr.Schweiger hat uns bisher mit seiner Kompetenz und Sachverstand immer hervorragend betreut. Wir sind mit seinem hervorragenden Service überaus zufrieden, da er für uns immer auch die kostengünstigste Lösung sucht und uns das Gefühl gibt, dass er sich zu hunderprozent für uns einsetzt. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und Denken, dass er mit seiner Arbeit zum Wohle der Versicherten agiert.

18.03.2017

volle Zufriedenheit

19.02.2017

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner

Bedingt durch meine Trennung musste ich mir für die Versicherungen für das Haus, mich und die Kinder, Hilfe holen. Dabei zeigte er mir einige Lücken in meine...

Bedingt durch meine Trennung musste ich mir für die Versicherungen für das Haus, mich und die Kinder, Hilfe holen. Dabei zeigte er mir einige Lücken in meiner Absicherung auf. Die ich daraufhin geschlossen habe. Zum Glück, denn durch einen Unfall, bin ich nun über einen längeren Zeitraum krank und muss mir keine Gedanken machen, wie es nach den 6 Wochen der Lohnfortzahlung durch den Arbeitgeber, weitergeht. Dank der sehr guten Beratung, bin ich bestens finanziell abgesichert. Man kann ihn immer fragen, egal wann, selbst Sonntags. Prima finde ich auch, das Herr Schweiger mich regelmäßig über Neuerungen meiner Verträge informiert. Fazit, ich bin mit Herrn Schweiger sehr zufrieden und werde ihm weiterhin mein Vertrauen schenken.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche