Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

07.10.2020

Sehr kompetente und flexible Beratung

Sehr kompetente Beratung zu flexiblen Zeiten. Der Inhalt von Verträgen wurde an die Wünsche perfekt angepasst. Alle Vorteile und Nachteile wurden transparent...

Sehr kompetente Beratung zu flexiblen Zeiten. Der Inhalt von Verträgen wurde an die Wünsche perfekt angepasst. Alle Vorteile und Nachteile wurden transparent dargestellt und verständlich erklärt.

07.09.2020

Sehr kompetent und super zuverlässig

Ich habe mich jederzeit und bei jedem Anliegen sehr gut beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde sofort/zeitnah reagiert und auch kompliziertere Themengebiete s...

Ich habe mich jederzeit und bei jedem Anliegen sehr gut beraten gefühlt. Auf Nachfragen wurde sofort/zeitnah reagiert und auch kompliziertere Themengebiete sehr gut und nachvollziehbar erklärt.

07.05.2020

Kundenbewertung

Nach anfänglicher Skepsis wurden wir durch ein durchdachtes Konzept und guter Beratung überzeugt das Angebot wahrzunehmen. Und die ersten kleinen Erfolge zei...

Nach anfänglicher Skepsis wurden wir durch ein durchdachtes Konzept und guter Beratung überzeugt das Angebot wahrzunehmen. Und die ersten kleinen Erfolge zeigen sich auch schon.

11.03.2020

Sehr zufrieden

Sehr gute Beratung. Freundlich und kompetent. Jeder Zeit verfügbar

Sehr gute Beratung. Freundlich und kompetent. Jeder Zeit verfügbar

16.03.2019

Tolle Begleitung

Herrn Dr. Walz kennen wir bereits seit vielen Jahren. Für das Erreichen unserer Ziele hat Herr Walz großes geleistet. Er war stets souverän und bedacht. Die ...

Herrn Dr. Walz kennen wir bereits seit vielen Jahren. Für das Erreichen unserer Ziele hat Herr Walz großes geleistet. Er war stets souverän und bedacht. Die Interessen seiner Kunden stehen für ihn an erster Stelle. In Zeichen der Not hat uns Herr Walz mit kreativen Ideen zu unserere Immobilie verholfen. Er ist stets erreichbar und kümmert sich um unsere Belange. Vielen herzlichen Dank Herr Walz.

16.03.2019

Vollkommene Zufriedenheit

Eine sehr gute Kompetenz im Rahmen der Erreichbarkeit, Verfügbarkeit und Bereitstellung finanzieller Anlagen. Hohe Zufriedenheit unsererseits in allen Belan...

Eine sehr gute Kompetenz im Rahmen der Erreichbarkeit, Verfügbarkeit und Bereitstellung finanzieller Anlagen. Hohe Zufriedenheit unsererseits in allen Belangen.

13.03.2019

Zuverlässig und kompetent

Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren Kunden von Herrn Walz und können ihn immer wieder nur weiter empfehlen. Er ist Ansprechpartner auch bei schwierigen kompl...

Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren Kunden von Herrn Walz und können ihn immer wieder nur weiter empfehlen. Er ist Ansprechpartner auch bei schwierigen komplexeren Sachverhalten sei es bei Versicherungen- und/oder Finanzangelegenheiten. Herr Walz behält den Überblick, ist immer auf dem neuesten Stand und damit für uns „geldwert “.

07.03.2019

Sehr zuferlässig und immer da wenn man Ihn braucht!

Seit dem Wechsel zum Andreas läuft alles so wie man es sich wünscht. Sehr hoher persönlicher Einsatz und Engagement den ich vorher noch bei keinem Berater er...

Seit dem Wechsel zum Andreas läuft alles so wie man es sich wünscht. Sehr hoher persönlicher Einsatz und Engagement den ich vorher noch bei keinem Berater erlebt habe. -immer da wenn man Ihn braucht -immer sehr zuferlässig -hällt einen auf den neusten Stand -sehr hohe Fachkompetenz Wir freuen uns auf weitere beste Zusammenarbeit.

05.03.2019

Der Berater unseren Vertrauens

Kann man einem Finanzberater vertrauen? Seit wir Dr. Andreas Walz kennen, können wir diese Frage mit einem sicheren JA beantworten. Er hat uns in seinen Bera...

Kann man einem Finanzberater vertrauen? Seit wir Dr. Andreas Walz kennen, können wir diese Frage mit einem sicheren JA beantworten. Er hat uns in seinen Beratungen bewiesen, dass es ihm um unser Wohl geht und nicht darum etwas zu verkaufen. Diesen Status musste er sich hart erarbeiten, da wir nicht viel von Finanzberatern gehalten haben. Jetzt vertrauen wir Andreas in finanziellen Fragen!

17.12.2018

Sehr gute, persönliche Beratung

In den letzten Jahren meiner Zusammenarbeit mit Herrn Walz konnte ich meine persönliche Vorsorge und Finanzplanung für die Zukunft sukzessive aufbauen und ve...

In den letzten Jahren meiner Zusammenarbeit mit Herrn Walz konnte ich meine persönliche Vorsorge und Finanzplanung für die Zukunft sukzessive aufbauen und verbessern. Die sehr persönliche und individuell auf mich zugeschnittene Beratung möchte ich hierbei hervorheben. Ich freue mich daher auch weiterhin mit Herrn Walz zusammen an meiner finanzielle Perspektive zu arbeiten.

10.11.2018

Allfinanzberatung auf hohem Niveau

Herr Dr. Walz ist ein kompetenter und zuverlässiger Vermögensberater. Von Anfang an berät er mich umfangreich in allen Themen, die den Vermögensaufbau oder m...

Herr Dr. Walz ist ein kompetenter und zuverlässiger Vermögensberater. Von Anfang an berät er mich umfangreich in allen Themen, die den Vermögensaufbau oder meine Versicherungen betreffen. Dabei stehen meine eigenen Wünsche und Ziele bei der Beratung stets im Vordergrund. Die Beratung ist daher sehr Individuell und kundenorientiert, was ich besonders schätze. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter!

06.11.2018

Wir sind zufrieden!

Zuverlässig, organisiert, hat in den Blick ganze Familie. Einfach sympathisch. Gerne zu Empfehlen.

Zuverlässig, organisiert, hat in den Blick ganze Familie. Einfach sympathisch. Gerne zu Empfehlen.

04.11.2018

Kompetent, zuverlässig und zu jeder Zeit ansprechbar!

Ich habe noch keinen Berater kennengelernt, der dran bleibt und trotzdem nicht nervt. Herr Walz ist immer da, wenn ich ihn brauche!! Selbst über 200km Entfer...

Ich habe noch keinen Berater kennengelernt, der dran bleibt und trotzdem nicht nervt. Herr Walz ist immer da, wenn ich ihn brauche!! Selbst über 200km Entfernung ist eine sehr gute Zusammenarbeit machbar! Persönliches Vertrauen, fachliche Kompetenz und die Vermittlung von passgenauen Angeboten machen ihn zum besten Partner an meiner Seite, wenn es um Vermögensfragen und Versicherungen geht!

21.03.2017

Sehr zuverlässige und kompetente Beratung!

Herr Dr. Andreas Walz ist seit 2011 unser Berater zu den Themen Vermögensplanung, Versicherungen und Finanzen. Unsere Fragen werden von ihm mit viel Geduld u...

Herr Dr. Andreas Walz ist seit 2011 unser Berater zu den Themen Vermögensplanung, Versicherungen und Finanzen. Unsere Fragen werden von ihm mit viel Geduld und Kompetenz beantwortet. Zu den gemeinsamen Terminen ist Herr Walz sehr gut vorbereitet. Die Zusammenarbeit mit ihm schätzen wir sehr und empfehlen ihn sehr gerne weiter!

01.09.2016

sehr kompetenter und engagierter Berater

Herr Dr. Andreas Walz ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Auf die verschiedenen Termine ist er fachlich immer sehr gut vorbereitet und nimmt si...

Herr Dr. Andreas Walz ist ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Auf die verschiedenen Termine ist er fachlich immer sehr gut vorbereitet und nimmt sich genügend Zeit, um auch Einzelheiten und spezielle Fragen zu klären, sodass schließlich eine individuell passende Lösung gefunden werden kann.

26.08.2016

Sehr zu empfehlen!!!

Die Gespräche sind immer gut vorbereitet und alles wird sehr gut erklärt. Die Immobilienfinanzierung lief sehr schnell, problemlos und zu den besten Konditio...

Die Gespräche sind immer gut vorbereitet und alles wird sehr gut erklärt. Die Immobilienfinanzierung lief sehr schnell, problemlos und zu den besten Konditionen. Wer einen zuverlässigen, schnell arbeitenden und fachlich kompetenten Vermögensberater sucht, ist bei Herr Dr. Andreas Walz in den besten Händen!

12.02.2016

Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit

Herr Dr. Andreas Walz seit Jahr 2012 ist mein Berater bei Finanzen,Versicherungen und Vermögensplanung. Ab ersten unseren Gespräch, er ist und bleibt sehr fr...

Herr Dr. Andreas Walz seit Jahr 2012 ist mein Berater bei Finanzen,Versicherungen und Vermögensplanung. Ab ersten unseren Gespräch, er ist und bleibt sehr freundlich und zuverlässig. Dr. Andreas Walz ist immer hilfsbereit mit seinen fachmännische Wissens. Seine Kompetenz und Geduld lassen keine Fragen offen. Ich kann Ihn nur an jeden weiter empfehlen. Danke für gute Beratung und weiterhin auf eine Erfolgsreiche Zusammenarbeit.

29.01.2016

Kompetente Beratung

Herr Dr. Walz hat es verstanden uns komplexe Vorgänge, Themen allgemeinverständlich zu erklären.

Herr Dr. Walz hat es verstanden uns komplexe Vorgänge, Themen allgemeinverständlich zu erklären.

08.07.2015

Zuverlässig und Hilfsbereit!

Dr. Andreas Walz ist sehr zuverlässig und freundlich. Man kann ihm Vertrauen was sehr wichtig ist. Wenn es fragen gibt, ist er immer da! Wir sind sehr zufrie...

Dr. Andreas Walz ist sehr zuverlässig und freundlich. Man kann ihm Vertrauen was sehr wichtig ist. Wenn es fragen gibt, ist er immer da! Wir sind sehr zufrieden und hoffen das es weiterhin so bleibt! Liebe Grüße :)

26.09.2013

Sehr freundlich Kompetent findet immer denn besten weg.

14.08.2013

Einer für Alles

Jeder kennt es, jeder hat es und keiner hat so richtig Ahnung von dem ganzen Versicherungs-Chaos. Für all das ganze gibt es nur eine Lösung, Dr. Andreas Walz...

Jeder kennt es, jeder hat es und keiner hat so richtig Ahnung von dem ganzen Versicherungs-Chaos. Für all das ganze gibt es nur eine Lösung, Dr. Andreas Walz. Wir sind so froh, dass wir Ihn durch einen guten Bekannten kennen lernen durften. Er hat Ihn uns quasi vor die Türe gestellt, da man bei so etwas von vorne rein immer sehr skeptisch ist. Aber wir müssen gestehen, aus der Skepsis am Anfang wurde große Neugier. Man glaubt man ist gut versichert und glaubt gar nicht wie sehr man sich täuschen kann, weil sich so viel im Leben und auch in der Versicherungswelt ändert. Herr Walz ist sehr hilfsbereit und immer auf den neusten Stand. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes bei uns erst mal richtig aufgeräumt. Egal ob man Fragen zu Versicherungen oder Darlehen hat, oder Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen hat, es genügt nur ein Anruf und Herr Walz hilft weiter. Wir können Ihn nur an jeden weiter empfehlen, auch an denen die glauben so etwas nicht nötig zu haben. Es lohnt sich mit ihm zu treffen. Danke dafür und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

25.07.2013

Freundlich und zuverlässig

Andreas ist für mich ein freundlicher und zuverlässiger Berater. Alle Fragen rund um meine Versicherungen hat er immer mit großer Geduld und viel Fachwissen ...

Andreas ist für mich ein freundlicher und zuverlässiger Berater. Alle Fragen rund um meine Versicherungen hat er immer mit großer Geduld und viel Fachwissen beantwortet und gelöst. Er kennt mein Profil und meine Wünsche, informiert mich über neue Gesetze und Angebote, und - das Wichtigste - "er schwätzt mir nichts auf". Seine Kompetenz verbunden mit seiner Freundlichkeit machen ihn für mich sehr wertvoll.

03.07.2013

kompetent, zuverlässig, lösungsorientiert - erste Klasse!

Ich habe Dr. Andreas Walz, vor 4 Jahren kennegelernt, als ich neu nach Gießen gezogen bin und eine handvoll Probleme hatte. Trotz meiner anfänglich schwierig...

Ich habe Dr. Andreas Walz, vor 4 Jahren kennegelernt, als ich neu nach Gießen gezogen bin und eine handvoll Probleme hatte. Trotz meiner anfänglich schwierigen Lage hat er innerhalb kürzester Zeit all diese Probleme für mich geklärt und durch seine individuelle, aufrichtige und ehrliche Beratung konnte er eine Menge wichtige Versicherungen und staatliche Förderungen für mich abschließen. Er ist immer individuell auf meine Wünsche und Probleme eingegangen und hat unverzüglich an der Lösung gearbeitet - zuverlässig und schnell. Gerade ich als junger freischaffender Künstler lernte das sehr schnell zu schätzen und schätze es immer noch. Neben seiner fachlichen Kompetenz überzeugt er mich auch durch seine freundliche offene Art, die sehr viel Vertrauen mit sich bringt. Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber Versicherungen und vor allem Versicherungsvertretern, doch dank Andreas bin ich das nicht mehr. Wobei ich mir sicher bin, das Dr. Andreas Walz eine wirkliche Ausnahme in diesem Bereich ist! Indess die Zusammenarbeit mit mir nicht immer einfach ist, aufgrund meiner Skepsis, meiner Wünsche und meinem Drang besser alles selbst zu machen. Nach 4 Jahren schätze ich Andreas als meinen persönlichen Berater und Freund sehr. Und freu mich auf viele weitere Jahre gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Danke

13.02.2013

immer netter und freudlicher Berater

Herr Walz steht für mich vom ersten Tag bis heute als netter, freundlicher Berater für alle Frage zur Seite. Er hat für mich nicht nur passende Angebote, so...

Herr Walz steht für mich vom ersten Tag bis heute als netter, freundlicher Berater für alle Frage zur Seite. Er hat für mich nicht nur passende Angebote, sondern maßgeschneiderte Lösungen angeboten. Außerdem er investiert immer mehr Zeit für die Leute und bitte mehr als nur Verkauf von Produkten. Menschlichkeit steht bei ihm in Vordergrund. Mit seinen Leistungen bin ich vollkommen zufrieden. Ich wünsche ihm weiter so bleiben.

13.08.2012

Hilfe in allen Punkten rund ums Geld

Andreas ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Trotz einiger Geldschwierigkeiten kann ich dank Andreas nun wieder etwas nach vorn schauen und den ein o...

Andreas ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Trotz einiger Geldschwierigkeiten kann ich dank Andreas nun wieder etwas nach vorn schauen und den ein oder anderen Zukunftsplan doch noch verwirklichen. Weniger Gebühren auf der Bank hab ich endlich obendrein auch noch :) Über meine Versicherungen hab ich nun ebenfalls einen besseren Überblick. Ich kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen.

26.06.2012

Löser von Problemen

Herr Dr. Andreas Walz arbeitet sehr gut und sehr zufriedenstellend. Vor dem ersten Termin waren skeptisch, weil wir sehr schlechte Erfahrungen mit Beratern g...

Herr Dr. Andreas Walz arbeitet sehr gut und sehr zufriedenstellend. Vor dem ersten Termin waren skeptisch, weil wir sehr schlechte Erfahrungen mit Beratern gemacht haben. Wir hatten vorher einen Versicherungsvertreter aus Kassel, der uns viel zu wenige Informationen gegeben hat. Er hatte keine Zeit für uns, und wir sollten immer zum ihm ins Büro fahren. Dr. Andreas Walz hat uns viele Punkte gut erklärt. Wir haben eine gute Beratung bekommen und fühlen uns gut aufgehoben. Wir sind einfach zufrieden und empfehlen nach dem heutigen Stand ein Gespräch mit unserem Ansprechpartner!

26.06.2012

Hilfsbereiter Berater

Unseren Berater kennen wir schon seit etwa 2 Jahren. Kennengelent haben wir Dr. Andreas Walz durch eine Empfehlung. Wir hatten damals einen Schadensfall und ...

Unseren Berater kennen wir schon seit etwa 2 Jahren. Kennengelent haben wir Dr. Andreas Walz durch eine Empfehlung. Wir hatten damals einen Schadensfall und unserer damaliger Versicherungsvertreter war dauerhaft nicht zu erreichen. Herr Walz half uns den Schaden zu regeln, obwohl die Versicherung nicht vom ihm vermittelt wurde. Wir wissen jetzt, wie wichtig Service und Erreichbarkeit ist. Gute Versicherungen sind nicht viel wert, wenn der Berater keine gute Arbeit macht. Dr. Andreas Walz ist immer hilfsbereit, fleissig und freudlich. Insgesamt kann man ihn mit einem sehr guten Gefühl an andere Familien empfehlen.

25.06.2012

Super Berater

Herr Dr. Andreas Walz ist ein super Berater. Er ist zuverlässig, schnell, sympathisch, offen und engagiert. Er hat sich wirklich bei unserer Zukunftsplanung ...

Herr Dr. Andreas Walz ist ein super Berater. Er ist zuverlässig, schnell, sympathisch, offen und engagiert. Er hat sich wirklich bei unserer Zukunftsplanung sehr bemüht. Zuerst hat er uns bei unserer Hausfinanzierung geholfen und sich dann um unsere Versicherungslage gekümmert. Wir fühlen uns sicher und hoffen das in der Zukunft alles aus seiner Hand kommt. Wir empfehlen allen Menschen ein Gespräch mit unserem Berater. Viele Grüße, Familie Fernández

18.06.2012

Problemlöser

Immer wenn ich Probleme habe, weiß ich an wenn ich mich melden kann. Ich kenne Dr. Andreas Walz schon seit einem Jahr. Er hat mir bei meiner Hausfinanzierung...

Immer wenn ich Probleme habe, weiß ich an wenn ich mich melden kann. Ich kenne Dr. Andreas Walz schon seit einem Jahr. Er hat mir bei meiner Hausfinanzierung geholfen, als ich nicht weiter kamm und Probleme hatte. Er hat dafür keine Gegenleistung verlangt. Die Informationen waren verständlich und seine Arbeitsweise finde ich sehr gut. Ich kann meinen Berater an alle empfehlen, weil ich mit ihm sehr zufrieden bin.

18.06.2012

Guter Berater

Herr Dr. Andreas Walz hat uns sehr gut erklären können, wo unsere Versicherungslücken sind. Die Informationen waren sehr gut. Die Vorgehensweise fanden wir g...

Herr Dr. Andreas Walz hat uns sehr gut erklären können, wo unsere Versicherungslücken sind. Die Informationen waren sehr gut. Die Vorgehensweise fanden wir gut. Vor dem ersten Termin waren wir sehr skeptisch. Doch durch sein überzeugendes Konzept ist die Skepsis dem Vertrauen gewichen. Nach unserer Meinung lohnt sich ein Gespräch mit Dr. Andreas Walz. Aus der heutigen Sicht können wir unseren Berater mit guten Gewissen weiterempfehlen.

17.06.2012

Berater, dem wir vertrauen!

Und dieses Vertrauen hat sich Dr. Walz hart erarbeiten müssen. Wir wurden vorher von einem anderen Berater betreut, dieser lies uns im Stich. Da war von Vert...

Und dieses Vertrauen hat sich Dr. Walz hart erarbeiten müssen. Wir wurden vorher von einem anderen Berater betreut, dieser lies uns im Stich. Da war von Vertrauen an die Berater sowie DVAG nicht die Rede. Doch zum Glück hat Dr. Walz unsere Betreuung übernommen. Er ist sehr engagiert, fleißig und ehrlich. Jetzt wissen wir was es heißt einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben. Bei allen finanziellen Fragen ziehen wir Dr. Walz zu Rat. Mit seiner Hilfe haben wir bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. Und eine schnelle und unkomplizierte Regulierung eines aktuellen Schadens hat unser Vertrauen bestätigt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dr. Walz. Auf diesem Weg nochmal Vielen Dank, Andreas. Mit freundlichen Grüßen Fam. Martytschan

10.06.2012

Zuverlässiger Berater

Seit mehr als 4 Jahre bin ich in Betreuung bei der Dr. Andreas Walz. Ich kann sagen, dass Herr Walz mich in jeder Situation sehr gut beraten hat. Bei Fragen ...

Seit mehr als 4 Jahre bin ich in Betreuung bei der Dr. Andreas Walz. Ich kann sagen, dass Herr Walz mich in jeder Situation sehr gut beraten hat. Bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann meinen Berater bei allen finanziellen Fragen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

04.06.2012

Mein persönlicher Berater

Da Dr. Andreas Walz nicht nur mein persönlicher Berater, sondern auch mein Sohn ist, war ich für Ihn wohl die kritischste Kundin. Am Anfang seiner Tätigkeit...

Da Dr. Andreas Walz nicht nur mein persönlicher Berater, sondern auch mein Sohn ist, war ich für Ihn wohl die kritischste Kundin. Am Anfang seiner Tätigkeit als Vermögensberater war ich diesem Beruf gegenüber sehr skeptisch. Doch durch sein Engagement, fundiertes Fachwissen, Geduld und Einfühlungsvermögen konnte er mich als Berater überzeugen. Nach seiner Berartung habe ich ein gutes Gefühl, meine Finanzen sehr gut geregelt zu haben. Deswegen kann ich meinen Sohn mit guten Gewissen weiterempfehlen!

04.06.2012

Ich war auf der Suche nach Versicherungen und habe Herrn Dr. Walz gefunden

Seitdem reicht ein Anruf und alle Finanz und Versicherungsangelegenheiten werden schnell, kompetent und zuverlässig gelöst. Danke!

Seitdem reicht ein Anruf und alle Finanz und Versicherungsangelegenheiten werden schnell, kompetent und zuverlässig gelöst. Danke!