Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1990 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Nach einigen Jahre krankheitsbedingtem Ausfall bin ich wieder im Job und möchte mit Einsatz und hohem Engagement ein paar neue engagierte und motivierte Partner ausbilden, denen ich später meine Kunden anvertrauen kann, damit sie in guten Händen bleiben und auch weiterhin super betreut werden können. Dafür suche ich nach zuverlässigen und vertrauensvollen jüngeren Menschen, die sich eine gesicherte Zukunft vorstellen und aufbauen können.

  2. Erreichen der höchsten Stufe P7

  3. Erreichen der Stufe Hauptgeschäftsstelle

  4. Beginn meiner Tätigkeit als Vermögensberater Voller Engagement und mit viel Vertrauen in meine Betreuer begann ich einen neuen Beruf in einer Zeit voller Veränderungen. Ich habe es bis heute niemals bereut!

  5. Promotion in Pädagogischer Psychologie Inhalt: Entwicklung eines statistischen Verfahren in der Mathematischen Psychologie /Testpsychologie Damals mein Traumberuf. Wer hätte gedacht, dass ich den in wenigen Monaten verlasse...

  6. Hochschulabschluss mit Diplom als Lehrer für Mathematik und Chemie

  7. Abitur