Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1988 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 13 Bewertungen

  1. "30 Jahre Vermögensberatung" Wir freuen uns, unsere Berufung auch weiterhin mit Begeisterung auszuüben. In der sich immer schneller drehenden,digitalen Welt sehen wir es als Verpflichtung unsere Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Denn: "Menschen brauchen Menschen". Vertrauen ist der Grundbaustein aus dem unser Unternehmen aufgebaut ist.

  2. 25. Jubiläum im BDV. Anerkennung der Verdienste und des Engagements für das Berufsbild. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV) "Im Dienste des Bürgers".

  3. Ausbildung zum Immobiliendarlehensvermittler und damit Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben nach §34i zur Vermittlung von Immobiliendarlehen.

  4. Zertifizierung für Produkte und Serviceleistungen der Deutschen Verrechnungsstelle. Partner für das Rechnungsmanagement des Handwerkes und des Mittelstandes.

  5. 25 Jahre Vermögensberatung in Schwendi. Anerkennung der unternehmerischen Leistung und Würdigung des Beitrages zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Region durch die IHK-Ulm.

  6. Ausbildung zum Finanzanlagenvermittler und damit Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben nach §34f zur Vermittlung von Finanzanlagen.

  7. Soziales Engagement für die Wielandschule in Laupheim. Der Schule wurde durch ein Gemeinschaftsprojekt ein hochwertiger "9-Sitzer-Kleinbus" zur Nutzung bereitgestellt. Dies wurde von der Schule mit großer Freude und Dankbarkeit honoriert.

  8. Erreichung der zweithöchsten Karrierestufe im Rahmen der Kundenbetreuung innerhalb der DVAG.

  9. Es erfüllt uns mit Freude mitzuerleben, wie Kunden durch unser Mitwirken ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen. Wie aus Kundenbeziehungen Freundschaften entstehen. Das ist unbezahlbar und zugleich Ansporn, einen der schönsten Berufe auszuüben.

  10. Berechtigung zur Führung des Titels: "Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung".

  11. Erreichung der dritthöchsten Karrierestufe im Rahmen der Kundenbetreuung innerhalb der DVAG.

  12. Start im Hauptberuf. Der Umgang mit Menschen und die eigenverantwortliche Arbeit machen viel Spaß. Berufsbegleitende interne, sowie externe Ausbildung zum Vermögensberater mit Abschluss vor dem IHK Bildungszentrum Frankfurt am Main.

  13. Einstieg im Nebenberuf. Die Motivation war ein zweites Einkommen, sowie einen Einblick hinter die Kulissen des Finanzmarktes zu bekommen.

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

04.07.2017

Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit

Seit vielen Jahren werde ich in allen finanziellen Belangen zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und ...

5.0 von 5 Sternen

08.03.2017

Beste Beratung Ever!!!

Ich fühle mich rundum gut beraten. Egal ob Geldanlage in Zeiten niedriger Zinsen, oder Altersvorsorge und Absicherung. Hat immer ein offenes Ohr und für jede...

4.333333333333333 von 5 Sternen

24.10.2016

gute Beratung