Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 40 Bewertungen

  1. 2000 Verträge werden in unserer Geschäftsstelle aktiv betreut

  2. Der 500. Kunde arbeitet mit unserer Geschäftsstelle zusammen

  3. Die 6. Auszubildende zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen wird ausgebildet

  4. Der 10. Mitarbeiter beginnt in unserer Geschäftsstelle

  5. Geprüfter Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

  6. Zertifizierter Berater für die Deutsche Verrechnungsstelle

  7. Ernennung zum Geschäftsstellenleiter

  8. Wir betreuen 250 Kunden mit über 1000 Verträgen

  9. Zertifizierter NLP-Practioner (DVNLP)

  10. Berufung der IHK Oberfranken Bayreuth zum Prüfer für den Ausbildungsberuf Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK)

  11. Fünf Auszubildende zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen und eine Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

  12. Ernennung zum Regionalgeschäftsstellenleiter

  13. Mitglied im Elite-Club der Deutschen Vermögensberatung

  14. Geprüfter Finanzanlagenvermittler (IHK)

  15. Geprüfter Vermögensberater (DBBV)

  16. Zweiter Auszubildender zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen

  17. Bestandene Ausbildereignungsprüfung (AEVO) bei der IHK Frankfurt am Main

  18. Wir betreuen 100 Kunden mit über 300 Verträgen

  19. Geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb durch die IHK Oberfranken Bayreuth

  20. Erste Auszubildende zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen

  21. Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen (DBBV)

  22. Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften / BWL mit Vertiefung Versicherungsrecht, Taxation, Versicherungswesen und Unternehmensberatung an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)

  23. Ernennung zum Agenturleiter

  24. 50 Kunden vertrauen uns

  25. Beginn der Selbständigkeit als Vermögensberater

  26. Einstieg in die Welt der Vermögensberatung

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Icon

Raumausstattung mit Herz und Seele

Icon

Förderverein Schau hin e.V. Kulmbach

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

01.11.2017

Kompetenter, humorvoller Berater

Gespräche mit Herrn Schmidt sind stets sehr angenehm und aufschlussreich. Er ist gut strukturiert, vorbereitet und ehrlich. Es werden keine Verträge "verkauft" ...

4.333333333333333 von 5 Sternen

06.09.2015

Sehr gute Beratung!

Sehr gute Betreuung und Beratung. Hr. Schmidt hat mir geholfen wieder einen Überblick über meine Versicherungen zu bekommen und konnte mir bessere Angebote ge ...

5.0 von 5 Sternen

21.06.2015

Top Beratung und sehr guter Service!

Mein Vermögensberater Eugen Schmidt hat mich stets sehr gut Beraten. Seit circa einem Jahr habe ich meine Ausbildung abgeschlossen, Herr Schmidt zeigte mir wel ...