Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Felix Ebert

Radebeul
07.11.2018

unkomplizierte und zielorientierte Beratung

Die Komplexität verschiedener Finanzierungen wurde geprüft und mit einer einzigen Komplettfinanzierung inkl. Teil-Forward eine Ablösung innerhalb kürzester F...

Die Komplexität verschiedener Finanzierungen wurde geprüft und mit einer einzigen Komplettfinanzierung inkl. Teil-Forward eine Ablösung innerhalb kürzester Fristen erarbeitet. Dazu wurden auch die Konditionen optimal nach Wunsch und Bedarf herausgesucht. Vielen Dank

Felix Ebert

Radebeul
09.01.2018

Sich ernst genommen fühlen (...und nicht "ausgenommen")

Man merkt Herrn Ebert die Freude am Umgang mit Menschen an! Mit viel Engagement, Fachwissen und Elan widmet er sich meinen individuellen Wünschen und Zielen ...

Man merkt Herrn Ebert die Freude am Umgang mit Menschen an! Mit viel Engagement, Fachwissen und Elan widmet er sich meinen individuellen Wünschen und Zielen und geht geduldig auf Fragen und Bedenken ein. Bei Problemen oder Rückfragen ist er verlässlich zur Stelle. So fühle ich mich ernst genommen (...und nicht "ausgenommen"). Dafür ein herzliches Danke, Herr Ebert!

Felix Ebert

Radebeul
13.03.2017

Kompetent, Zuverlässig & Freundlich

Herr Ebert ist ein zuverlässiger Ansprechpartner zu allen Produkten und Bereichen der DVAG. Die Beratungen werden kompetent und sehr gut vorbereitet durchge...

Herr Ebert ist ein zuverlässiger Ansprechpartner zu allen Produkten und Bereichen der DVAG. Die Beratungen werden kompetent und sehr gut vorbereitet durchgeführt und finden stets in freundlicher Atmosphäre statt. Bei den Gesprächen stehen die Bedürfnisse und Interessen des Kunden im Vordergrund - es wird nichts "aufgeschwatzt". Daher bin ich seit vielen Jahren mit der Beratertätigkeit von Herrn Ebert sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

Felix Ebert

Radebeul
22.02.2017

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung

Als Neuling in der Welt der Versicherungen, Vorsorge und Ansparpläne war es mein Glück auf einen so freundlichen, geduldigen und kompetenten Berater wie Herr...

Als Neuling in der Welt der Versicherungen, Vorsorge und Ansparpläne war es mein Glück auf einen so freundlichen, geduldigen und kompetenten Berater wie Herrn Ebert zu treffen. In angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck wurden als erstes meine Vorstellungen und Wünsche besprochen. Bei einem weitern Termin bekam ich dann individuelle Optionen vorgestellt, angepasst an meinen Bedarf und meine Möglichkeiten. So hatte man nie das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was man gar nicht benötigte. Auf meine vielen Fragen bekam ich immer nachvollziehbare Antworten. Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und freue mich auf die weiter Zusammenarbeit. Eine klare Empfehlung!

Felix Ebert

Radebeul
24.10.2016

Erstklassig in Beratung & Service, Weiter so!!! :-)

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die sehr gute Beratung sowie den Service bedanken Herr Ebert. Versicherung ist für mich schon immer absolut...

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Ihnen für die sehr gute Beratung sowie den Service bedanken Herr Ebert. Versicherung ist für mich schon immer absolute Vertrauenssache und mein Vertrauen haben sie in den zurückliegenden Jahren wirklich gewonnen. Weiter so!!!

Felix Ebert

Radebeul
21.06.2014

Besser geht es nicht!

Seitdem Herr Ebert mich und meine Familie betreut, herrscht endlich Ordnung in Sachen " Finanzkram". Uns gefällt, dass Herr Ebert immer ein offenes Ohr für d...

Seitdem Herr Ebert mich und meine Familie betreut, herrscht endlich Ordnung in Sachen " Finanzkram". Uns gefällt, dass Herr Ebert immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Kunden hat. Er ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr vorausschauend. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir nach so vielen schlechten Erfahrungen endlich einen Finanzexperten gefunden haben, dem wir zu 100% vertrauen können.

Felix Ebert

Radebeul
07.08.2013

Fachlich kompetent, Blick für's Wesentliche und sehr humorvoll

Meine Frau und ich lassen uns beide seit Jahren von Herrn Ebert beraten. Die Treffen mit ihm laufen immer in einer sehr ungezwungenen, netten und familiären ...

Meine Frau und ich lassen uns beide seit Jahren von Herrn Ebert beraten. Die Treffen mit ihm laufen immer in einer sehr ungezwungenen, netten und familiären Atmosphäre ab. Ich finde enorm wichtig, dass bei Gelddingen die menschliche Basis und das Vertrauen passt, sonst hat alles immer einen faden Beigeschmack und man hat kein wirklich gutes und zufriedenstellendes Gefühl bei Geschäften. Wir hatten beide bei Herrn Ebert noch NIEMALS den Eindruck (wie bei anderen Finanzberatern, das haben wir schon erlebt), dass es ihm nur um Abschluesse und die eigene Provision geht. Es geht bei Herrn Ebert wirklich um uns als Menschen und unsere aktuelle und auch zukünftige Lebenssituation. Herr Ebert kümmert sich engagiert um das, was wir wünschen. Er steht dabei immer beratend und fachlich sehr kompetent zur Seite. Bei seinen Tipps merkt man, dass er es ehrlich mit einem meint. Unsere finanzielle Handlungsfähigkeit, Flexibilität und die Zukunftsfähigkeit der Konzepte wird bei ihm immer groß geschrieben. So bekommen meine Frau und ich ein sicheres Gefühl, verantwortunsvoll und effektiv mit unserem Geld umzugehen und jeden kommenden Lebensabschnitt gut zu meistern. Zum Glück sind die Zeiten der typischen Vertreter und Makler für uns vorbei. Bei Herrn Ebert fühlen wir uns sehr wohl.

Felix Ebert

Radebeul
21.04.2013

Danke

Vielen Dank für deine Hilfe. Endlich hat mal jemand den Mut gehabt mir zu sagen wie es um mich bestellt ist. Vorher kannte ich das nur von der Sparkasse und ...

Vielen Dank für deine Hilfe. Endlich hat mal jemand den Mut gehabt mir zu sagen wie es um mich bestellt ist. Vorher kannte ich das nur von der Sparkasse und da war immer alles okay bis zum nächsten Produkt! Eine echte Empfehlung- Danke Felix.

Felix Ebert

Radebeul
02.12.2011

100%ig weiter zu empfehlen!

Ich habe eine kompetente und auf meine eigenen Wünsche eingehende Beratung erhalten, auch in einer für mich finanziell schwieirgen Situation haben wir gemein...

Ich habe eine kompetente und auf meine eigenen Wünsche eingehende Beratung erhalten, auch in einer für mich finanziell schwieirgen Situation haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden, Er war nicht mein erster Vermögensberater, aber der Erste, den ich auch guten Freunden gern weiter empfehle. Viele Grüße an dieser Stelle :o)