Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Durch die wachsende Anzahl an zufrieden Kunden und zuverlässigen Partnern in meinem Team leite ich nun eine Hauptgeschäftsstelle... ... auf dem Weg zur Leitung einer Regionaldirektion!

  2. Ausbau meiner Geschäftsstelle auf mittlerweile 7 Vermögensberater die täglich im Auftrag des Kunden zu allen Finanzthemen parat stehen...

  3. Als geprüfter Finanzanlagefachmann (IHK), Immobiliardarlehensvermittler (IHK) und zertifizierter Vermögensberater (DAV,DBBV) übernehme ich bereits früh Verantwortung und werde Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung...

  4. Es geht los!!! Nach meinem erfolgreich abgelegtem Abitur starte ich ein Praktikum und anschließend meine Karriere als Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung...

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.