Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 24 Bewertungen

  1. Beförderung zur Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

  2. Beförderung zum Geschäftsstellenleiter

  3. Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  4. Beförderung zum Regionalgeschäftsstellenleiter

  5. Beginn der Karriere als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

05.02.2018

Hervorragende Kundenbetreuung

Wir als Kunden, können nur positives Feedback zu dem Herrn Wendland geben. Er ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener, immer hilfsbereiter zuvorkommender...

5.0 von 5 Sternen

31.01.2018

Klasse Vermögensberater!!!

"Ich bin mit der Zusammenarbeit von Herrn Wendlandt sehr zufrieden. Er ist ein ausgesprochen höflicher, kompetenter und erfahrener Vermögensberater. "

5.0 von 5 Sternen

05.01.2018

Top

Wie immer sehr gute Beratung