Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1989 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Neue Entscheidung: Nachdem über 1000 Kunden persönlich von mir betreut werden, werden wir unser Personal im Aussendienst auf 30 Mitarbeiter vergrößern und suchen Nachwuchs. Bewerbungen, auch aus branchenfremden Berufen, sind mir willkommen!

  2. Kauf des Wohn- und Geschäftshauses - der massiven Expansion stand jetzt nichts mehr im Weg!

  3. Beförderung zum Agenturleiter - direkt nach Abschluss meiner ursprünglichen Berufsausbildung

  4. Abschluss meiner forstwirtschaftlichen Ausbildung.

  5. Besuch der Berufsinformation - meine beruflich wichtigste Entscheidung!

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.333333333333333 von 5 Sternen

07.12.2015

Kundenbewertung gerne:

Ich bin mit der Firma Frank Pigge mit Service und Leistung sehr zufrieden. Terminvergabe sehr regelmäßig.

5.0 von 5 Sternen

22.07.2015

Umfassend und individuell beraten

Die Beratung orientiert sich in erster Linie am ermittelten Bedarf, auf Basis der bereits vorhandenen Verträge wird die aktuelle Situation analysiert und vergl ...

5.0 von 5 Sternen

14.10.2012

Weiter so...

Seit vielen Jahren vertraue ich meine Versicherungsangelegenheiten über meine zahlreichen Immobilien sowie meinen zwei Firmen, der deutschen Vermögensberatung ...