Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1989 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Neue Entscheidung: Nachdem über 1000 Kunden persönlich von mir betreut werden, werden wir unser Personal im Aussendienst auf 30 Mitarbeiter vergrößern und suchen Nachwuchs. Bewerbungen, auch aus branchenfremden Berufen, sind mir willkommen!

  2. Kauf des Wohn- und Geschäftshauses - der massiven Expansion stand jetzt nichts mehr im Weg!

  3. Beförderung zum Agenturleiter - direkt nach Abschluss meiner ursprünglichen Berufsausbildung

  4. Abschluss meiner forstwirtschaftlichen Ausbildung.

  5. Besuch der Berufsinformation - meine beruflich wichtigste Entscheidung!

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk