Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1999 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,7 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Gabriele Kehm

Frankfurt
20.10.2013

Danke für die klasse Beratung

Danke für die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung aller meiner Anliegen. Danke auch für die Ehrlichkeit und für die Geduld, die manchmal zum Erk...

Danke für die kompetente Beratung und die schnelle Bearbeitung aller meiner Anliegen. Danke auch für die Ehrlichkeit und für die Geduld, die manchmal zum Erklären notwendig ist.

Gabriele Kehm

Frankfurt
18.06.2013

Gabriele Kehm

Seit meiner nun mehrjährigen Erfahrung als Kunde der deutschen Vermögensberatung, habe ich Frau Kehm stets als sehr freundliche und hilfsbereite Person kenne...

Seit meiner nun mehrjährigen Erfahrung als Kunde der deutschen Vermögensberatung, habe ich Frau Kehm stets als sehr freundliche und hilfsbereite Person kennengelernt. Jederzeit hat sie sich die Mühe gemacht meine Rückfragen zu klären, Unklarheiten zu beseitigen und mir bei meinen aktuellen finanziellen Problemen zur Seite zu stehen. Ich bin beruhigt zu wissen, dass meine finanzielle und versicherungstechnische Lage durch Frau Kehm abgesichert ist und hoffe auf viele weitere Jahre mit ihr als meine Beraterin.

Gabriele Kehm

Frankfurt
01.02.2013

Tolle Beratung für die ganze Familie

Frau Kehm berät mit Weitblick, Kompetenz und Bodenständigkeit. Das Päckchen wird gut geschnürt für die ganze Familie, ohne überzuversichern. Dazu kommt Ihre ...

Frau Kehm berät mit Weitblick, Kompetenz und Bodenständigkeit. Das Päckchen wird gut geschnürt für die ganze Familie, ohne überzuversichern. Dazu kommt Ihre herzliche und erfrischende Art. Anfragen werden immer schnell bearbeitet. So trifft man seinen Versicherungsmakler gerne voller Vertrauen:-)).