ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Gregor Brzoska

Wiesbaden
16.04.2014

Gregor Brzoska kann ich nur empfehlen!

Als mir vor vielen Jahren von einer Freundin empfohlen wurde, einen Termin mit Gregor Brzoska zu machen, habe ich nur gelacht "Vermögensberater... Ich hab do...

Als mir vor vielen Jahren von einer Freundin empfohlen wurde, einen Termin mit Gregor Brzoska zu machen, habe ich nur gelacht "Vermögensberater... Ich hab doch kein Vermögen, ich hab Schulden!". Sehr zurückhaltend habe ich mich überzeugen lassen. Das erste unverbindliche Gespräch hat mich völlig überrascht. Mir wurde einfach und verständlich erklärt, was er als Vermögensberater für mich tun kann um z.B. meine Schulden abzubauen und Rücklagen zu bilden. Nach einer Woche kam er mit meinen Papieren, säuberlich abgelegt in zwei Ordnern (er hatte meine "Zettelwirtschaft" in zwei Plastiktüten mitgenommen!) und einem schlüssigen Finanzkonzept zurück. Als ich nach 2 1/2 Jahren meine letzte Rate bezahlt hatte und endlich schuldenfrei war, hab ich ihm ins Sakko geweint. Auch wegen der rund 1.800 €, die ich parallel ansparen konnte. Bis heute habe ich es - auch dank ihm - geschafft, schuldenfrei zu bleiben, ich habe immer ein bisschen Geld in der Hinterhand (für einen Urlaub oder Schuhe ,-)) und weiß gleichzeitig, dass sich meine Rentenlücke schließt, ich gut und sinnvoll versichert bin und wir als nächstes meinen Plan für eine eigene Immobilie angehen werden. Und das eigentlich ohne mein Zutun. Bekomme ich einen Brief von der Versicherung, Bank, Investmentgesellschaft,… sende ich ihn Herrn Brzoska und er kümmert sich, erklärt mir die Inhalte und berät mich. Ansonsten sehen wir uns mindestens 1x im Jahr zu einem kurzen Termin um abzustimmen, ob sich meine Situation geändert hat, ich neue Pläne habe, bei denen er mich unterstützen kann,… Für mich als „Finanzmuffel“ die perfekte Mischung aus „wenig kümmern – gut beraten“. Fazit: Ich kann Gregor Brzoska nur empfehlen!

Gregor Brzoska

Wiesbaden
03.03.2014

Alles OK soweit habe volles vertrauen

Gregor Brzoska

Wiesbaden
15.02.2014

Zufriedenheit und Sicherheit

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche