Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

08.03.2021

Super, hilfsbereit, freundlich, geduldig und kompetent. Zudem bekommt man umgehend eine Antwort.

Super, hilfsbereit, freundlich, geduldig und kompetent. Zudem bekommt man umgehend eine umfassende und fachliche Antwort.

Super, hilfsbereit, freundlich, geduldig und kompetent. Zudem bekommt man umgehend eine umfassende und fachliche Antwort.

25.02.2021

Person

Der Berater selbst zeichnet sich durch seine angenehme Art aus, man hat gerne mit ihm zu tun. Er hat ganzheitlich die Situation seines Kunden im Blick und sc...

Der Berater selbst zeichnet sich durch seine angenehme Art aus, man hat gerne mit ihm zu tun. Er hat ganzheitlich die Situation seines Kunden im Blick und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Darüber hinaus ist er sehr kompetent, alles in allem erreicht er heim Kunden damit ein hohes Maß an Vertrauen.

16.02.2021

Sehr zufrieden👍

Sehr zuverlässig, kompetent, ehrlich und stets Kundenorientiert.

Sehr zuverlässig, kompetent, ehrlich und stets Kundenorientiert.

09.08.2019

freundlicher Vermögensberater

Äußerst gute Vermögensberatung, ohne das Gefühl zu haben, "abgezockt" zu werden. Sehr große Fachkompetenz und man ist bei den Terminen schon fast in einem "F...

Äußerst gute Vermögensberatung, ohne das Gefühl zu haben, "abgezockt" zu werden. Sehr große Fachkompetenz und man ist bei den Terminen schon fast in einem "Freundschaftsverhältnis". Besser kann es ja fast nicht sein. :)

05.12.2017

Kundenservice

Ich nutze da mal einen Slogan aus der Werbung: „Hier werden Sie geholfen “. Über deine Arbeit und vor allem deinen Service kann ich nur positive Worte finden...

Ich nutze da mal einen Slogan aus der Werbung: „Hier werden Sie geholfen “. Über deine Arbeit und vor allem deinen Service kann ich nur positive Worte finden. Immer wenn man ein Problem hat, bist du sofort zur Stelle. Die Beratungsgespräche sind immer auf den Punkt, fachlich kompetent und absolut Kunden orientiert. Vielen Dank für die jahrelange, immer zufriedene Zusammenarbeit.

27.09.2017

Top Beratung

Einer ausführlichen und umfänglichen Bestandsaufnahme folgte durch Herrn Gabel eine top Beratung, wo auf alle anstehenden Punkte eingegangen wurde. Alle Frag...

Einer ausführlichen und umfänglichen Bestandsaufnahme folgte durch Herrn Gabel eine top Beratung, wo auf alle anstehenden Punkte eingegangen wurde. Alle Fragen wurden besprochen und geklärt, so dass sich ein sehr enges Vertrauensverhältnis aufbauen konnte und ich Herrn Gabel auch mit weiteren Vermögensangelegenheiten beauftragt habe.

22.09.2017

Sehr Kompetent

wir greifen immer wieder gerne auf Hr. Gabel zurück. Er berät die Leute sehr ehrlich. Auch wenn sein Angebot nicht das Beste ist geht er offen damit um.

wir greifen immer wieder gerne auf Hr. Gabel zurück. Er berät die Leute sehr ehrlich. Auch wenn sein Angebot nicht das Beste ist geht er offen damit um.