Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1988 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,4 von 5 Sternen

4,4 von 5 Sternen
aus 14 Bewertungen

  1. Umzug: Zum Pavillon 9, 97944 Boxberg - Schweigern

  2. Umzug in die Rieslingstr. 7, 74243 Langenbeutingen

  3. Erlaubnis §34i Immobilaiarderlehensvermittler IHK Heilbronn Franken

  4. erfolgreiches bestehen der Sachkundeprüfung §34i Absatz 2Nr.4 der Gewerbeordnung

  5. Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen DV-Deutsche Verrechnungsstelle

  6. Erlaubnis §34f Abs 1GewO

  7. erneute Beförderung in der Arbeit mit Kunden, als Praxis für Deutsche Vermögensberatung

  8. Diplom: Enkelmann Königstein - Life-Management

  9. Beförderung zum Geschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung

  10. Start als hauptberuflicher Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung

  11. Beförderung zum VB-A2 - im Nebenberuf - Karriere

  12. Beförderung zum Vermögensberater-Ausbildung (VB-A)

  13. Beförderung zum Vertrauens-Mitarbeiter 03

  14. Begin bei der Deutsche Vermögensberatung - Registrierung als Vertrauens-Mitarbeiter

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

22.05.2018

Vertrauensvoll und Kompetent

Ist sehr Aufmerksam und hat auf jede Frage, die man ihm stellt eine Antwort. Er kann jedes Thema individuell für jeden Kunden erklären, er ist sehr geduldig....

4.333333333333333 von 5 Sternen

22.11.2012

Berater des Vertrauens

5.0 von 5 Sternen

08.12.2011

Danke...

Seit vielen Jahren kümmert er sich um meine finanziellen Anliegen, das ist toll!