Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 53 Bewertungen

  1. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

  2. Gründung der eigenen Agentur

  3. Fortbildung mit Abschluss: Geprüfter Vermögensberater (DBBV)

  4. IHK Frankfurt: Fortbildung zum Zertifizierten Vermögensberater (IHK)

  5. Ernennung zur Repräsentanz und Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung

  6. Erlangung der Schadensregulierungsvollmacht

  7. IHK München: Fortbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)

  8. IHK München: Fortbildung zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

  9. Erlaubnis für Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO Finanzanlagenfachmann

  10. Fortbildung: Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  11. Erlaubnis für Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Avatar
Anja Fleder Büromanagerin

Als Schwägerin und Büromanagerin bin ich Ansprechpartnerin für unsere Kunden und sorge dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Avatar
Sandra Hartmann Versicherungskauffrau

Als Versicherungsspezialistin bin ich Ansprechpartner für alle Sach-, KFZ und Firmenversicherungen.

Avatar
Anastasia Felde Auszubildende Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Als Auszubildende für Versicherungen und Finanzen bin ich Ansprechpartner für die Bereiche Versicherungen, Geldanlagen und Bausparen.

Avatar
Heiko Fleder Inhaber

Vermögensberater seit dem Jahre 2000. In unserem Fokus stehen die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kunden. Unsere Kernkompetenz: Beratung und Coaching, von Mensch zu Mensch.

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

05.11.2015

Super!

endlich mal einer, dem man vertrauen kann. Ich muss ehrlich sagen so viel Vertrauen hatte ich bisher noch in keinem Versicherungsvertreter. Meine Anliegen wurd ...

4.333333333333333 von 5 Sternen

24.06.2015

Bewertung 2015

Eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen in der Branche. Immer da wenn man ihn braucht und dann vor allem kompetent und ehrlich, Danke!

5.0 von 5 Sternen

28.05.2015

Heiko Fleder