Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 58 Bewertungen

  1. Erlaubnis für Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO Finanzanlagenfachmann

  2. IHK München: Fortbildung zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

  3. IHK München: Fortbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)

  4. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

18.06.2019

Super Beratung und Betreuung!

Herr Fleder ist sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Ich hatte jetzt schon einige Fälle wo mir von ihm und seinem Team sofort geholfen wurde. Sei es Finanzier...

5.0 von 5 Sternen

11.04.2019

Immer gut beraten

Seit ich zur Vermögensberatung bei Herrn Fleder bin, wurde ich stets bestens beraten. Auch kurzfristige Termine und Termine außerhalb der normalen Bürozeiten...

5.0 von 5 Sternen

06.09.2018

Ein Termin, den man gerne wahrnimmt

Eigentlich ist ein Termin bei dem es darum geht Versicherungen und Finanzen zu prüfen einer, den man eher ungern wahrnimmt. Bei Heiko ist das anders. Man bek...