ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

17.10.2021

Super verständliche und individuelle Beratung zu den verschiedensten Themen 👍🏻

Heiko Scholz hat mich schon mehrmals in den verschiedensten Angelegenheiten beraten und mir auf mich zugeschnittene Möglichkeiten unterbreitet. Dabei hat er ...

Heiko Scholz hat mich schon mehrmals in den verschiedensten Angelegenheiten beraten und mir auf mich zugeschnittene Möglichkeiten unterbreitet. Dabei hat er Dienstleistungen bzw. Angebote detailliert und super verständlich erklärt. Bei noch vorhandenen Nachfragen war er stets erreichbar und konnte diese schnell klären. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. 👍🏻

01.08.2021

Beratung als Neukunde

- sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion / Antwort auf Anfragen - man wird nicht "gezwungen", jede alte Versicherung zu kündigen

- sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktion / Antwort auf Anfragen - man wird nicht "gezwungen", jede alte Versicherung zu kündigen

07.08.2020

Kommentar

Ich bin sehr zu frieden mit: - der Art der Kontaktaufnahme und der persönlichen Beratung, - den Auskünften und Erklärungen zu den einzelnen Themen. Diese war...

Ich bin sehr zu frieden mit: - der Art der Kontaktaufnahme und der persönlichen Beratung, - den Auskünften und Erklärungen zu den einzelnen Themen. Diese waren hilfreich und verständlich, - dem getätigten Abschluss hinsichtlich Rente und BU. Es ist aber auch zu berücksichtigen, dass die eigentliche Qualität einer Versicherung, sich erst im Schadensfall (BU) final bewerten ließe.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche