Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2004 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 10 Bewertungen

  1. Führungsausbildung Stufe 2 - Führung von Partnern

  2. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung ( Immobiliendarlehensvermittler )

  3. Qualifikation Datenschutzprüfung

  4. Qualifikation Rechnungsmanagment für kleine und Mittelständische Unternehmen

  5. Beförderung zur Hauptgeschäftsstelle

  6. Beförderung zur Geschäftsstelle

  7. Qualifikation Arbeitsabläufe und Qualitätsmanagment

  8. Führungsausbildung Stufe 1 - Führung von Partnern

  9. Qualifikation nach § 34f I Nr. 1 Gewerbeordnung ( Finanzanlagenvermittler )

  10. Qualifikation Führungsausbildung Modul Persönlichkeit

  11. Qualifikation Führungsausbildung Modul Finanzmanagment

  12. Geprüfter Vermögensberater DBBV ( Deutsches Berufsbildungswerk Vermögensberater ) Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen

  13. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle

  14. Qualifikation zum Fachmann für Versicherungen, Bausparen und Investmentanlagen DBBV ( Deutsches Berufsbildungswerk Vermögensberater )

  15. Beförderung zum Agenturleiter

  16. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung ( Vermittlung von Darlehen )

  17. Beginn als Hauptberuflicher Vermögensberater

  18. Beginn bei der Deutschen Vermögensberatung im Nebenberuf

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

16.03.2017

Ein toller Vermögensberater

Herr Helmut Brändle,ist ein sein toller Vermögensberater er steht steh"s immer bei Sorgen oder Probleme zur Seite,hat immer ein offenes Ohr für alles,er kümm...

5.0 von 5 Sternen

28.10.2013

Service und Beratung

Die Beratung und Kompetenz des Beraters Helmut Brändle ist ausgezeichnet. Bei kniffligen Fragen und Aufgabenstellungen findet er für uns immer eine gute Lösu...

5.0 von 5 Sternen

20.10.2013

Rundum zufrieden

Bin sehr zufrieden , die Beratung , das auftreten und die Lösungsvorschläge für alle Lebenslagen , sind immer auf einen zugeschnitten, wenn Produkt gefällt ...