ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Ingo Sydow

Ahrensbök
18.03.2022

Gute Arbeit!

Kompeten, Freundlich, Hilfsbereit, Zuverlässig

Kompeten, Freundlich, Hilfsbereit, Zuverlässig

Ingo Sydow

Ahrensbök
18.03.2022

Bleib so wie Du bist!

Deine Beratung ist kompetent und auch für Leihen sehr gut verständlich, du bist geduldig und Verständnis voll. Gerade weil ich so große Schwierigkeiten mit d...

Deine Beratung ist kompetent und auch für Leihen sehr gut verständlich, du bist geduldig und Verständnis voll. Gerade weil ich so große Schwierigkeiten mit der Technik habe und lieber auf die Altmodische Art und Weise Unterlagen bearbeite. Du bist sehr hilfsbereit und freundlich. Und ich bin froh und dankbar einen tollen Vermögensberater an unserer Seite zu haben! Danke!

Ingo Sydow

Ahrensbök
19.02.2022

Engagierter Vollprofi mit Herz für seine Kunden

Herr Sydow erledigt vollumfassend die Wünsche seiner Kunden, wobei er immer im Auge behält, Neuerungen und verbesserte Angebote dem Kunden und dessen eigenen...

Herr Sydow erledigt vollumfassend die Wünsche seiner Kunden, wobei er immer im Auge behält, Neuerungen und verbesserte Angebote dem Kunden und dessen eigenen Bedürfnissen nahe zu bringen, sowie denen anzupassen.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche