Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1991 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Datenschutzprüfung

  2. DV - Deutsche Verrechnungsstelle - Zertifikat zum Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  3. AM-Schadensregulierungsvollmacht erhalten

  4. Erreichung der höchten Beraterstufe - Praxis 7

  5. Büroeröffnung in 72474 Winterlingen

  6. Büroeröffnung in 88348 Bad Saulgau

  7. Büroeröffnung in 72519 Veringenstadt

  8. IHK Bildungszentrum Frankfurt am Main - IHK-Zertifikatslehrgang erfolgreich abgeschlossen

  9. DAV - Deutsche Akademie für Vermögensberatung - Zertifikatslehrgang erfolgreich abgeschlossen

  10. BDV - Bundesverband Deutscher Vermögensberater - Zertifikatslehrgang erfolgreich abgeschloossen

  11. Mitgliedschaft im BDV - Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.

  12. Mitglied im CC-Gold-Club der Direktion Walter Faltin

  13. Mitglied im CC-Club der Direktion Walter Faltin

  14. Büroeröffnung in 88361 Altshausen / Eichstegen

  15. Tracy College International - Phoenix Seminar - Zertifikat Leistungs-Psychologie

  16. Büroeröffnung in 72474 Winterlingen

  17. BW - Bildungswerk der DAG e.V. - Zertifikat Rethorik und Gesprächstechnik

  18. Beginn meiner Tätigkeit als Vermögensberater

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

21.06.2013

Klasse

Unser Berater Herr Letsch ist ganz einfach zu bewerten: Klasse! Wir schätzen sein Engegement und seine Nähe! Weiter so!

4.666666666666667 von 5 Sternen

21.06.2013

Engagiert und Kompetent

Herr Letsch ist immer freundlich, schnell, engagiert und kompetent. Erklaert Dinge verstaendlich so dass auch ich sie verstehe. Fuehle mich bestens beraten b ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

20.06.2013

Berater ist Joachim Letsch