Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 72 Bewertungen

  1. Anfang 2018 haben meine Kunden die Möglichkeit in physisches Gold (Reinheit 999.99) zu investieren. Sie sparen dazu ratierlich in 50g Goldbarren mit einer Reinheit von 999.99. Eine Investition in 50g Goldbarren ist bereits ab 25,00 EUR mtl. möglich. Auch eine Auslieferung der Goldbarren ist umsetzbar!

  2. Erweiterung des Dienstleistungsangebotes: Die betriebliche Krankenversicherung. Das Konzept für zufriedene und gesunde Mitarbeiter im Betrieb.

  3. Erweiterung des Dienstleistungsangebotes: Lohnkostenstrukturierung. Erhöhung des Nettoeinkommens mit zusätzlichem Versorgungswerk ohne Personalmehrkosten für den Arbeitgeber.

  4. Erweiterung des Dienstleistungsangebotes: Energiekostenvergleich für Privat,- und Firmenkunden. Strom und Gaskostenvergleich

  5. Erweiterung des Dienstleistungsangebotes: Professionelles Rechnungsmanagement und Factoring mit der Deutschen Verrechnungsstelle.

  6. Erwerb der Schadenregulierungsvollmacht

  7. Abgeschlossenes Ausbildungsprogramm beim Deutschen Berufsbildungswerk Vermögensberatung (DBBV) zum hauptberuflichen Vermögensberater

  8. Abgeschlossenes Ausbildungsprogramm bei der Deutschen Vermögensberatung AG zum Vermögensberater-Assistenten. (20.10.2000 bis 21.02.2001)

  9. Abgeschlossenes Studium zum Techniker im Maschinenbau

  10. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker / Fachrichtung Drehtechnik

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Jochen Merzbach

Wachtberg
15.03.2019

Zeit und Geduld mit Laien

Im Bereich Vermögen bzw. Vermögensbildung bin ich absoluter Laie. Von daher war ich sehr positiv angetan von der Geduld von Herrn Merzbach mir die Dinge vers...

Im Bereich Vermögen bzw. Vermögensbildung bin ich absoluter Laie. Von daher war ich sehr positiv angetan von der Geduld von Herrn Merzbach mir die Dinge verständlich zu erklären und gemeinsam mit mir, nach meinen Bedürfnissen und Vorlieben, ein Paket zu schnüren. Jederzeit ansprechbar, von daher gibt es meinerseits nur Gutes zu berichten. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinger

Jochen Merzbach

Wachtberg
12.03.2019

Vollkommen zufrieden

Problemlose, Serviceorientierte und schnelle Beratung. Vielen Dank!

Problemlose, Serviceorientierte und schnelle Beratung. Vielen Dank!

Jochen Merzbach

Wachtberg
08.03.2019

hervorragende Beratung und Service!

Neustrukturierung der beruflichen Versicherungen

Neustrukturierung der beruflichen Versicherungen