Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1990 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Durch ein spannendes Berufsinformationsseminar erkannte ich meine beruflichen Chancen und wurde im November 1990 Vermögensberaterassistent.

  2. Nach einem dreimonatigen Praktikum entschied ich mich für den Hauptberuf bei der Deutschen Vermögensberatung.

  3. Ich eröffnete mein erstes eigenes Büro und vertrete seit diesem Zeitpunkt die Deutsche Vermögensberatung in Nuthetal, im schönen Brandenburg.

  4. Seit diesem Zeitpunkt leite ich die Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung in Nuthetal. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gewinnung und Ausbildung neuer Partner und der zuverlässigen Beratung und stetigen Betreuung meiner Kunden.