Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2002 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

21.06.2016

Engagiert, kompetent und mit Bodenhaftung

Jörg Graeber berät sehr engagiert und zugleich sehr kompetent in Versicherungsangelegenheiten sowie beim Vermögensaufbau. Ein Anruf und er kümmert sich um ...

Jörg Graeber berät sehr engagiert und zugleich sehr kompetent in Versicherungsangelegenheiten sowie beim Vermögensaufbau. Ein Anruf und er kümmert sich um alle Belange im Schadensfall und Regulierung - echter Service!

20.06.2016

Kompetenter und zuverlässiger Berater

Wir fühlen uns bei Herrn Gräber bestens aufgehoben. Seine freundliche Art sowie seine Fachkompetenz überzeugten uns von Anfang an. Mit gutem Gewissen geben w...

Wir fühlen uns bei Herrn Gräber bestens aufgehoben. Seine freundliche Art sowie seine Fachkompetenz überzeugten uns von Anfang an. Mit gutem Gewissen geben wir auch in Zukunft unsere Absicherung und Vermögensbildung in seine Hände.

15.06.2016

Kompetenz und Vertrauen

Herr Jörg Graeber berät unsere Familie seit vielen Jahren in den Themen Versicherungen(Haus, PKW, Krankenkassen, Lebensversicherung, Altersvorsorge, usw.) un...

Herr Jörg Graeber berät unsere Familie seit vielen Jahren in den Themen Versicherungen(Haus, PKW, Krankenkassen, Lebensversicherung, Altersvorsorge, usw.) und dem Kapitalaufbau. In dieser Zeit hat er sich ein hohes Maß an Vertrauen erarbeitet, er hört lange und richtig zu, er berät kompetent auch weit über den Tellerrand hinaus, er schlägt die Möglichkeiten vor die für uns das Richtige sind und im Schadensfall engagiert er sich für einen bestmöglichen Ausgang für uns. Wir können Herrn Graeber nur empfehlen.