Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 1985 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Über mich

Privates

Glücklich verheiratet seit 1990, 2 Kinder und verwurzelt in Everswinkel.

Meine Hobbys & Interessen

Skifahren, Wohnmobiling, Laufen, mit Freunden kochen, Wandern.

Meine Beratungsphilosophie

Lieber richtig beraten als schnell abzuschließen.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Baufinanzierung

Beratung zu Wohneigentum

Betriebliche Altersvorsorge

Existenzgründung

Finanzcoaching

Firmenkundenberatung

Karrierecoaching

Konto- & Kreditberatung

Konzeptberatung

Rechnungsmanagement & Factoring für KMU

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Sparen & Vorsorgen

Unternehmerberatung

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Netzwerk

Partner & Freunde

Der Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV) repräsentiert als größte berufsständische Vertretung die Interessen der selbständigen Vermögensberater. Mit über 11.000 Mitgliedern hat er in der Öffentlichkeit und in der Politik großes Gewicht.

Gegründet wurde die IGSE 1980 als Interessengemeinschaft der Selbständigen in Everswinkel. Ziel war und ist es, sich als Gemeinschaft den Kunden und Bürgern aus Everswinkel und seiner Umgebung besser zu präsentieren.