Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2004 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,7 von 5 Sternen

4,7 von 5 Sternen
aus 28 Bewertungen

  1. Eröffnung eines eigenen Architekturbüros

  2. Kennenlernen der DVAG

  3. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

  4. Büro in Leipzig, Markt 9

  5. Qualifikation nach 34c Gewerbeordnung

  6. Qualifikation zum Agenturleiter

  7. Büro in Leipzig, Poststraße 19

  8. Qualifikation und Eröffnung einer Regionalgeschäftsstelle

  9. Büro in Leipzig, Poststraße 17

  10. Büro in Halle, Turmstraße 59

  11. Qualifikation und Zulassung nach 34f Gewerbeordnung (Finanzanlagenvermittler)

  12. Zertifizierung als Berater der Deutschen Verrechnungsstelle

  13. Qualifikation und Zulassung nach 34f Gewerbeordnung (Immobilardarlehensvermittler)

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.11.2016

Vermögensberatung ist Vertrauenssache

Herr Schneckenburger hat mich in schwierigen Zeiten sehr gut beraten. Nicht nur als Vermögensberater, auch als guter Freund. Er ist da wenn man ihn braucht. Au ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

07.11.2016

Persönlich Kompetent

Würde ich weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen

24.10.2016

profession. Betreuung

Herr Schneckenburger betreut uns zuverlässig und ist immer ein ansprechbarer Partner. Auf seine Anregungen und Hilfen kann man sich voll verlassen. Wir sind mi ...