Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 1991 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Kim Carolin Chmielinski

Agenturleiterin

Zusammen mit Jörn Chmielinski betreue ich unsere gemeinsamen Kunden und berate die nächste Generation rund um alle finanziellen Angelegenheiten.

Franziska Rauch

Assistentin

Ich halte Jörn und Kim Chmielinski den Rücken frei, in dem ich mich um die zahlreichen Back Office-Vorgänge kümmere.

Peggy Penquitt- Mühlner

Assistentin/Agenturleiterin

Ich kümmere mich um alle administrativen Aufgaben und nehme ihre Telefonanfragen entgegen.