Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2004 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Unsere neue Auszubildende beginnt am 01.09. ihre IHK-Ausbildung bei uns

  2. Wir begrüßen den 750. Kunden in unserem Büro

  3. Unser Auszubildender Christian Rosenbaum beendet erfolgreich seine IHK-Ausbildung und arbeitet nun als selbständiger Berater in unserem Team

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Avatar
Chrisitian Rosenbaum Agenturleiter und Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Ich unterstütze Johannes Sing bei der Ausbildung unserer Azubis und sorge für den reibungslosen Ablauf unseres Schadensmanagements. Außerdem arbeite ich für meine eigenen Kunden als selbstständiger Vermögensberater.

Avatar
Lara Hüther Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Ich bin Auszubildende und unterstütze Herrn Sing tatkräftig in unserer Geschäftsstelle. Nach dem Motto: Gemeinsam sind wir ein Team!

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

12.04.2015

Allerbester Vermögensberater

Angelegenheiten die für mich früher eine Qual waren, seien es Finanz-oder Versicherungsangelegenheiten, erledigt nun Johannes Sing für mich zu meiner vollsten ...

5.0 von 5 Sternen

06.04.2015

AUS SKEPSIS WURDE VERTRAUEN

Bevor uns Johannes Sing empfohlen wurde waren wir finanziell im Keller angelangt und haben nur noch in roten Zahlen gelebt. Gebrandmarkt von Banken und ihren s ...

5.0 von 5 Sternen

05.04.2015

Klasse Leistung

Könnte mir keinen besseren Berater vorstellen. Hab nur sehr gute Erfahrungen mit der DVAG gemacht. Weiter so Johannes! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Vie ...