Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1998 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 18 Bewertungen

  1. Start als Vermögensberater Assistent

  2. Erlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen und Investmentfondsanteilen)

  3. DBBV Prüfung Stufe 1

  4. DBBV Prüfung Stufe 2

  5. Geschäftsstellenleiter

  6. Abschluss bei der IHK Frankfurt

  7. Erlaubnis nach §34f Gewerbeordnung (geprüfter Finanzanlagenvermittler IHK)

  8. Erreichen der höchsten Karrierestufe Vermögensberater-Praxis (Stufe 7)

  9. Zertifizierung als Vermittler für Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen.

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.333333333333333 von 5 Sternen

05.08.2015

Sehr nett und aufmerksam

Bedacht auf das wohl des Kunden. Immer zuverlässig und vermittelt das Gefühl gut beraten zu sein

5.0 von 5 Sternen

23.12.2014

Ein Mann für alle Fälle

Neben seinen persönlichen Eigenschaften, wie Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, stehen für ihn, fachliche Kompetenz im hohen Maße. Er berät ind ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

11.07.2014

super Leistung