ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

21.04.2021

Sehr gute Beratung

Kompetente Beratung, die sehr gut auf meine individuelle Situation und Wünsche angepasst ist. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Ich b...

Kompetente Beratung, die sehr gut auf meine individuelle Situation und Wünsche angepasst ist. Alle Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Ich bin total zufrieden und fühle mich mit meinem Ansprechpartner sehr gut aufgehoben.

19.03.2021

Zufriedener Kunde

Was mir besonders gut gefällt ist, jemand zu kennen der mich in alle finanzielle Bereiche, rund um die Uhr, gut beratet. Da mir vertrauen sehr wichtig ist un...

Was mir besonders gut gefällt ist, jemand zu kennen der mich in alle finanzielle Bereiche, rund um die Uhr, gut beratet. Da mir vertrauen sehr wichtig ist und vor allem auf meine Wünschen und Zielen eingegangen wird, möchte ich mich bedanken und mein Lob aussprechen. Ich kenne das nirgendwo anders sonst so :)

18.02.2021

Individuelle Beratung

Julian stellte bei den Beratungen immer die richtigen Fragen, Fragen die nicht leicht zu beantworten sind – Soll es später ein Eigenheim oder doch eine Wohnu...

Julian stellte bei den Beratungen immer die richtigen Fragen, Fragen die nicht leicht zu beantworten sind – Soll es später ein Eigenheim oder doch eine Wohnung zur Miete bleiben? Und so weiter. Die Fragen konnte ich dann zu meiner vollsten Zufriedenheit, dank seiner Kompetenz, Geduld und Menschenkenntnis, für mich beantworten. Finanziell hat es sich jetzt schon gelohnt.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche