Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1997 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 24 Bewertungen

  1. Jubiläum 20 Jahre Vermögensberatung # tolle Zeit # Erkenntnisse # Weiterentwicklung # Klarheit # Vermögensaufbau # Kundenbindung # Kompetenz # Work Life Balance # Werte # Weiterbildung fachlich, sachlich, persönlich # Berufsgemeinschaft # Motivtion # Begeisterung # Strategie #

  2. IHK Sachkundeprüfung § 34 i Absatz 2 Nummer 4 GewO Immobiliardarlehensvermittler

  3. Zertifikat Datenschutz

  4. Hochzeit im Schloss Proschwitz bei Meißen # tolles Fest # einmal Prinzessin sein # ich würde es genau so wieder tun # zweitschönste Tag in meinem Leben #

  5. § 34 f GewO

  6. Geburt meiner Tochter # Muttergefühle # der schönste Tag in meinem Leben # die Uhren ticken nun anders # Zeitgefühl # ein Kind bringt das verborgene zum Vorschein #

  7. Zertifikat IHK Vermögensberater Gesamtdurchschnitt 93 Punkte von 100 # geschafft #

  8. Mitglied Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.

  9. Zertifikat DAV - Deutsche Akademie für Vermögensberatung E.V.

  10. Start als Vermögensberaterin im Hauptberuf § 34 d; c GewO

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

24.09.2019

volle Zufriedenheit

Frau Pesth-Semsch berät uns rund um Versicherungsleistungen und Vermögensanlagen schon sehr viele Jahre vertrauensvoll und profesionell.Die Atmosphäre der G...

Frau Pesth-Semsch berät uns rund um Versicherungsleistungen und Vermögensanlagen schon sehr viele Jahre vertrauensvoll und profesionell.Die Atmosphäre der Gespräche ist entspannt und offen. Man wird umfassend und auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten beraten. Die Leistungen der Berufsunfähigkeitsrente mussten wir schon in Anspruch nehmen. Die Regulierung erfolgte problemlos.

12.04.2019

Qualität

Durch regelmäßige Schulungen, wird man auf die Neusten Veränderungen sowie Verbesserungen beraten. Stehts bekommt man ein derzeit aktuelles "Up-Date" seiner ...

Durch regelmäßige Schulungen, wird man auf die Neusten Veränderungen sowie Verbesserungen beraten. Stehts bekommt man ein derzeit aktuelles "Up-Date" seiner Anlagen. Sehr freundlich und verständliche Beratung.

26.03.2019

Hallo Katrin

vielen lieben Dank für deine schnelle ,fleißige und unsere langjährigen Zusammenarbeit die wir gemeinsam hatten und weiter fortführen werden.Ich habe bis jet...

vielen lieben Dank für deine schnelle ,fleißige und unsere langjährigen Zusammenarbeit die wir gemeinsam hatten und weiter fortführen werden.Ich habe bis jetzt eine sehr gute Absicherung mit meinen Versicherungen und Schadensfällen und immer einen sehr guten Tip von Dir bekommen und dafür bedanke ich mich recht herzlich. Herzliche Grüße Mario