Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

03.06.2014

Vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fühle mich gut beraten und abgesichert und habe den Kopf frei für andere Dinge.

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich fühle mich gut beraten und abgesichert und habe den Kopf frei für andere Dinge.

20.05.2014

Super Beratung

Sehr gute Beratung,sind sehr zufrieden

Sehr gute Beratung,sind sehr zufrieden

15.05.2014

Gut beraten,ist halb gewonnen.

Wir sind froh einen netten, kompetenten Berater gefunden zu haben, der sich um uns kümmert ohne aufdringlich zu sein.

Wir sind froh einen netten, kompetenten Berater gefunden zu haben, der sich um uns kümmert ohne aufdringlich zu sein.

14.05.2014

Hr Kopf macht eine sehr gute Arbeit

14.05.2014

Kompetenz in allen Angelegenheiten

14.05.2014

M. Bell

5 Sterne wohl verdient!

5 Sterne wohl verdient!

12.05.2014

Sehr zuverlässig und schnell

Mein jetziger Berater kümmert sich um mich, zeitnah und zuverlässig. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Kevin Kopf.

Mein jetziger Berater kümmert sich um mich, zeitnah und zuverlässig. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Kevin Kopf.

04.05.2014

offen,ehrlich,transparent

Herr Kopf kam immer pünktlich zu den vereinbarten Terminen, selbst wenn kurzfristig eine Änderung auftrat. Die Beratung war transparent, unverbindlich und ni...

Herr Kopf kam immer pünktlich zu den vereinbarten Terminen, selbst wenn kurzfristig eine Änderung auftrat. Die Beratung war transparent, unverbindlich und nicht aufdringlich. Bei aufkommenden Fragen wurden diese postwendend beantwortet. Man fühlt sich bei Herrn Kopf in guten Händen und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

01.05.2014

TOP

Immer zuverlässig, schnelle Bearbeitung, kompetent und sehr zuvorkommen=)

Immer zuverlässig, schnelle Bearbeitung, kompetent und sehr zuvorkommen=)

18.12.2013

Zufriedener Kunde

Ich hatte schon mit vielen Versicherungsvertretern "Vermögensberater" zu tun und muss sagen ich fühle mich bei Hr. Kopf bisher am besten aufgehoben. Dafür ni...

Ich hatte schon mit vielen Versicherungsvertretern "Vermögensberater" zu tun und muss sagen ich fühle mich bei Hr. Kopf bisher am besten aufgehoben. Dafür nimmt man auch gerne in Kauf bei einer Versicherung 2-3€ im Jahr mehr zu Zahlen. Schadensabwicklung hatte ich zum Glück bisher erst eine, aber diese wurde schnell ohne viel Arbeit für mich von Hr. Kopf abgewickelt.

20.07.2013

Sehr kompetent,pünktlich

war mit seiner beratung sehr zufrieden,hat Termine pünktlich eingehalten wobei er auch sehr flexsibel war (Toll)

war mit seiner beratung sehr zufrieden,hat Termine pünktlich eingehalten wobei er auch sehr flexsibel war (Toll)

17.06.2013

1A

17.06.2013

Top

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

26.07.2012

Top Berater

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Positive Aspekte sind für mich im Wesentlichen: - Persönliches Verhältnis und Vertrauen, dadurch ergi...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Positive Aspekte sind für mich im Wesentlichen: - Persönliches Verhältnis und Vertrauen, dadurch ergibt sich Sicherheit für mich - Hohe Professionalität "trotz" persönlicher Bekanntschaft - Jederzeit persönlich erreichbar - Transparenz

20.07.2012

Alles zu seiner Zeit

Ein paar Jahre habe ich eine Entscheidung vor mir hergeschoben, die rd. 30-jährige Zusammenarbeit mit einem Partner zu beenden und in den Bereichen Personen-...

Ein paar Jahre habe ich eine Entscheidung vor mir hergeschoben, die rd. 30-jährige Zusammenarbeit mit einem Partner zu beenden und in den Bereichen Personen-, Sach- und Vermögens-Sicherung einen neuen Weg einzuschlagen. Manchmal kann auch das Verschieben einer Entscheidung positiv wirken. Mit Herrn Kopf habe ich nun einen kompetenten Ansprechpartner gefunden und bin nun auch das Gefühl los, dass die Beratung auf dem Verkauf von möglichst lukrativen Leistungen für die Provisionszahlungen des Versicherungs-Vertreters beruht. Die Zusammenarbeit wurde zwischenzeitlich auch auf Leistungen für die Altersvorsorge und -Pflege ausgeweitet. Der Übergang von den "Altlasten" in die "neue Umgebung" wurde dabei durch Herrn Kopf nahtlos und sauber durchgeführt. Auch nach Abschlüssen wurde die Arbeit konsequent weitergeführt.