Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Klaus Endres

Horgenzell
24.04.2020

Sehr zufriedener Kunde

Ist da wenn man was braucht Schaut auch mal ohne meine Anfrage über Versicherungen

Ist da wenn man was braucht Schaut auch mal ohne meine Anfrage über Versicherungen

Klaus Endres

Horgenzell
12.03.2020

Kompetent und vertrauensvoll

Ich fühle mich bei Herrn Endres immer sehr kompetent und, was mir vor allem wichtig ist, sehr ehrlich beraten. Man bekommt nichts aufgedrückt, was man nicht ...

Ich fühle mich bei Herrn Endres immer sehr kompetent und, was mir vor allem wichtig ist, sehr ehrlich beraten. Man bekommt nichts aufgedrückt, was man nicht will oder benötigt, im Gegenteil, er bemüht sich immer, genau auf die individuelle Situation zu schauen und zu so zu beraten, wie es im Einzelfall am besten möglich ist.

Klaus Endres

Horgenzell
10.03.2020

Perfekt

Hatte schon einige Schadensfälle. Ein Anruf genügt und um alles andere kümmert sich Herr Endres. Genauso stellt man sich einen Berater vor.

Hatte schon einige Schadensfälle. Ein Anruf genügt und um alles andere kümmert sich Herr Endres. Genauso stellt man sich einen Berater vor.