Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Klaus Lemke

Witten
21.01.2020

Zuverlässig, seriös, vertrauensvoll, verständlich

Herr Lemke betreut uns seit Jahren allumfassend in allen Bereichen unserer Vermögens-, Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten. Das 100%ige Vertrauen...

Herr Lemke betreut uns seit Jahren allumfassend in allen Bereichen unserer Vermögens-, Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten. Das 100%ige Vertrauen konnte sich nur deswegen so schnell entwickeln und halten, weil Herr Lemke äußerst zuverlässig immer seriöse Produkte anbietet. Zudem steht er jederzeit für Fragen zur Verfügung und hält uns proaktiv auf dem Laufenden.

Klaus Lemke

Witten
17.01.2020

Super Beratung und unkompliziert Finanzierung

Herr Lemke hat uns bei unserer ersten Eigenheimfinanzierung mit seiner langjährigen Berufserfahrung super beraten. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und...

Herr Lemke hat uns bei unserer ersten Eigenheimfinanzierung mit seiner langjährigen Berufserfahrung super beraten. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und für jedes Problem eine Lösung. Herr Lemke ist individuell auf uns eingegangen und hat uns eine Finanzierung nach unseren Bedürfnissen zugeschnitten. Immer wieder gerne und eine ganz klare Weiterempfehlung.

Klaus Lemke

Witten
16.01.2020

Kompetente Beratung & Hohe Serviceleistung

Durch die langjärige Berufserfahrung beweist Herr Lemke in allen Belangen seine tiefe Kompetenz. Darüber hinaus bietet Herr Lemke einen schnellen und hohen S...

Durch die langjärige Berufserfahrung beweist Herr Lemke in allen Belangen seine tiefe Kompetenz. Darüber hinaus bietet Herr Lemke einen schnellen und hohen Service für seine Kunden. Ich fühle mich rundum wohl, Herrn Lemke in der gesamten Versicherungswelt an meiner Seite zu haben.

Klaus Lemke

Witten
13.09.2016

Top Berater im Finanzdschungel

Herr Lemke hat für alle Fragen ein offenes Ohr und stets eine kompetente Antwort parat. Seine Beratung ist verständlich und auf die finanzielle Situation abg...

Herr Lemke hat für alle Fragen ein offenes Ohr und stets eine kompetente Antwort parat. Seine Beratung ist verständlich und auf die finanzielle Situation abgestimmt. Bei unserer Immobilienfinanzierung fühlten wir uns gut beraten und aufgehoben.

Klaus Lemke

Witten
01.11.2015

Der zweite erfolgreiche Kontakt

Wir hatten bereits unsere Eigenheimfinanzierung nebst Absicherung mit Herrn Lemke abgeschlossen und waren sowohl in der Planung, als auch mit der bis heute a...

Wir hatten bereits unsere Eigenheimfinanzierung nebst Absicherung mit Herrn Lemke abgeschlossen und waren sowohl in der Planung, als auch mit der bis heute andauernden Nachbetreuung in Gänze zufrieden. Herr Lemke informiert uns regelmäßig über die Finanzentwicklungen und gibt stets Anmerkungen zur Optimierung der Kreditentwicklungen bzw. des Versicherungsschutzes. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, auch unsere Existenzgründung einer eigenen Praxis mit Herrn Lemke auf die Beine zu stellen. Zunächst verlief alles ohne Schwierigkeiten. Als sich einige Probleme ergaben, war Herr Lemke immer zeitnah ansprechbar, hatte wiederholt Ideen zur Problembewältigung und Optimierung und es gelang ihm mit seinem außerordentlichen Verhandlungsgeschick eine Finanzierung zu unserer vollsten Zufriedenheit anzubieten. Auch die rechtlichen Absicherungen, basierend auf den verschiedenen Versicherungen, konnte uns der Finanzberater vorschlagen, ohne dass wir Grund zur Kritik hatten. Der Vertreter der Deutschen Vermögensberatung bevorzugt verschiedene Versicherungsanbieter, ist aber auch jederzeit bereit Alternativen zu benennen, wenn die Optionen der angebotenen Versicherung nicht mit den Vorstellungen des Interessenten übereinstimmen. Er ist abermals durch sein Verhandlungsgeschick in der Lage, sowohl mit den Finanzierern als auch mit den Versicherungsanbietern veränderte Vertragsbedingungen zu erzielen. Wir haben unsere Existenzgründung ohne Grund zur Sorge und mit vollster Zufriedenheit mit Herrn Lemke abgeschlossen und werden auch in Zukunft eng mit dem Vertreter der DVAG zusammenarbeiten. Dr.med. W. Nelissen und B. Nelissen

Klaus Lemke

Witten
22.03.2014

Klaus Lemke weiss was er macht!!!

Ein Anruf genügt und Klaus Lemke ist im Alltag mit dabei!Mit Beratung und Kompetenz in vollem Einsatz! Bei Problemen oder einfach mal drüber schauen und Unnü...

Ein Anruf genügt und Klaus Lemke ist im Alltag mit dabei!Mit Beratung und Kompetenz in vollem Einsatz! Bei Problemen oder einfach mal drüber schauen und Unnützes wird ausgetauscht!.Damit stets die richtige Absicherung für Singles oder Familien besteht!! Ich Danke für die ganzen Jahre tolle Beratung und Hilfe in der Not! Vielen Dank :)

Klaus Lemke

Witten
19.02.2014

Maximal Kundenorientiert!

Bei uns gab es nicht viel zu holen. Das hat auch Herr Lemke schnell erkannt. Trotzdem hat er einige Ideen gehabt, um unsere finanzielle Misere zu mildern. Da...

Bei uns gab es nicht viel zu holen. Das hat auch Herr Lemke schnell erkannt. Trotzdem hat er einige Ideen gehabt, um unsere finanzielle Misere zu mildern. Da wir mit bestem Willen seine Konzepte umsetzen werden, stehen die Chancen gut, dass Herr Lemke zu einem späteren Zeitpunkt doch noch an uns verdienen wird. Er hat unser Vertrauen, denn er ist auf unsere Bedürfnisse zu 100% eingegangen.

Klaus Lemke

Witten
04.02.2014

Angenehmer und zuverlässiger Partner

Herr Lemke hat stets ein offenes Ohr und reagiert sehr schnell auf alle Anfragen. Die Produkte, die wir bisher über Hr. Lemke abgeschlossen haben, waren über...

Herr Lemke hat stets ein offenes Ohr und reagiert sehr schnell auf alle Anfragen. Die Produkte, die wir bisher über Hr. Lemke abgeschlossen haben, waren überwiegend gut beraten und entsprachen unseren Erwartungen.

Klaus Lemke

Witten
14.08.2013

Sehr Kompetent und nett

Herr Lemke ist ein sehr netter und kompetenter Berater, stets liegt ihm das wohl seiner Kunden am Herzen. Er ist jederzeit bei Fragen zur Stelle und hat bei ...

Herr Lemke ist ein sehr netter und kompetenter Berater, stets liegt ihm das wohl seiner Kunden am Herzen. Er ist jederzeit bei Fragen zur Stelle und hat bei uns immer eine Lösung gefunden. Wir können Herrn Lemke nur weiterempfehlen und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Lemke.

Klaus Lemke

Witten
14.06.2013

Seit Jahren sehr zuverlässig

Herr Lemke betreut uns bereits seit mehreren Jahren in verschiedenen Dingen. Zuletzt hat er sich um eine 1a Finanzierung für unsere Immobilie stark gemacht. ...

Herr Lemke betreut uns bereits seit mehreren Jahren in verschiedenen Dingen. Zuletzt hat er sich um eine 1a Finanzierung für unsere Immobilie stark gemacht. Herr Lemke ist sehr flexibel was Uhrzeiten angeht und telefonisch immer bei Fragen zu erreichen. Zum ersten mal fühlen wir uns gut beraten und vertrauen Herrn Lemke. Kurz und knapp, sehr vertauensvoll und kompetent.

Klaus Lemke

Witten
22.05.2013

Immobilienverkauf

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Herrn Lemke zusammen. Gewohnt kompetent und zuverlässig stand er uns auch jetzt beim Verkauf unserer ...

Wir arbeiten schon seit einiger Zeit sehr zufrieden mit Herrn Lemke zusammen. Gewohnt kompetent und zuverlässig stand er uns auch jetzt beim Verkauf unserer Immobilie mit Rat und zur Seite. Sein Engagement, auch weit über das zu erwartende Maß hinaus, hat uns sehr gefreut! Wir werden noch lange weiter mit Herrn Lemke zusammen arbeiten und möchten ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüße Lars u. Susanne Daum

Klaus Lemke

Witten
12.11.2012

Jederzeit wieder!

Wir sind Herrn Lemke für seine kompetente und vertrauensvolle Beratung während unseres Immobilienerwerbs sehr dankbar. Während unserer Zusammenarbeit stand...

Wir sind Herrn Lemke für seine kompetente und vertrauensvolle Beratung während unseres Immobilienerwerbs sehr dankbar. Während unserer Zusammenarbeit stand stets unser Interesse als Kunde im Vordergrund. Es war ihm wichtig, die Baufinanzierung so zu gestalten, dass sie an unsere Möglichkeiten und Bedürfnisse ideal angepasst wurde. Dabei war er immer freundlich, fand aber auch direkte Worte, wenn er ein Vorhaben für zu riskant hielt. Bei Rückfragen und Problemen war er jederzeit für uns erreichbar. Wir bewundern ihn immer noch für seine Fähigkeit, uns als „kompletten Laien“ die Welt der Baufinanzierung transparent und verständlich zu machen. Wir waren durch seine Erklärungen sehr gut auf das Gespräch mit der Bank vorbereitet. Besonders praktisch für uns war auch seine Verbindung zu einem Architekten, der unsere Immobilie vor dem Kauf begutachtet hat. Sehr erfreulich war, dass Herr Lemke beim Vertragsabschluss mit der Bank noch weitere verbesserte Konditionen für uns erreichen konnte. Als besonderen Pluspunkt sehen wir, dass Herr Lemke uns zugesichert hat, sich auch nach dem Vertragsabschluss weiterhin um uns und unsere Baufinanzierung zu kümmern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Christiane und Andreas Wetter

Klaus Lemke

Witten
19.09.2012

Baufinanzierung - transparent, kompetent, flexibel und geduldig

Herr Lemke hat uns bei unser Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die kompetente Beratung und die (langfristig geplanten) Vorschläge zur Ba...

Herr Lemke hat uns bei unser Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die kompetente Beratung und die (langfristig geplanten) Vorschläge zur Baufinanzierung waren auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir haben uns durch sein sympathisches Auftreten bei den langen Gesprächen sehr wohl gefühlt, da zudem auch nie der Eindruck entstand, dass uns etwas verkauft werden muss. Jederzeit wieder und ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

Klaus Lemke

Witten
18.09.2012

Dringend weiterzuempfehlen

Herr Lemke stand uns während unserer Baufinanzierung mit Kompetenz und Sachverstand zur Seite. Nachdem wir Herrm Lemke unsere finanziellen Möglichkeiten dar...

Herr Lemke stand uns während unserer Baufinanzierung mit Kompetenz und Sachverstand zur Seite. Nachdem wir Herrm Lemke unsere finanziellen Möglichkeiten dargelegt hatten, dauerte es nur 2 Tage und er konnte uns eine individuelle Baufinanzierung mit günstigen Tarifen anbieten. In den Nachverhandlungen mit seinen Geschäftspartnern war Herr Lemke in der Lage, noch bessere Konditionen zu erzielen. Besonders seine langfristige und zukunftorientierte Planung fiel uns auf. Der Vermögensberater war stets kurzfristig zu erreichen und konnte Unklarheiten und Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Herr Lemke steht auch nach Abschluß der Baufinanzierung mit Rat und Tat zur Seite und erkundigt sich auf Wunsch in regelmäßigen Abständen über den Verlauf, um seinen eigenen Erfolg zu kontrollieren. Sicherlich werden wir weitere Vermögensfragen, wie Altersvorsorge, Sparmodelle, Geldanlagen für die Kinder etc. mit Herrm Lemke erörtern und ich bin sicher, daß es auch hier zu Vertragsabschlüssen kommt. Vertrauensvoll danken wir Herrm Lemke und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Dr. med. W. Nelissen und B. Flockenhaus

Klaus Lemke

Witten
07.09.2012

Sorglose Baufinanzierung

Habe Herrn Lemke mehrfach, unter anderen im Bereich Baufinanzierung, weiter empfohlen. Wr bemüht sich sehr und nimmt einem sehr viel Arbeit ab. Auch im Berei...

Habe Herrn Lemke mehrfach, unter anderen im Bereich Baufinanzierung, weiter empfohlen. Wr bemüht sich sehr und nimmt einem sehr viel Arbeit ab. Auch im Bereich finanzielle Lebensplanung sehr zu empfehlen. Er geht auf die persönlichen Wünsche ein und wirkt nicht aufdringlich, was meines Erachtens sehr wichtig für das Vertrauensverhältnis ist.

Klaus Lemke

Witten
22.08.2012

Rundum zufrieden

Herr Lemke hat mich bisher jederzeit prima und vor allem kompetent beraten. Bei Fragen oder Problemen hat er sich kurzfristig die Zeit genommen um in einem p...

Herr Lemke hat mich bisher jederzeit prima und vor allem kompetent beraten. Bei Fragen oder Problemen hat er sich kurzfristig die Zeit genommen um in einem persönlichen Gespräch alles weitere zu klären. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

Klaus Lemke

Witten
19.08.2012

Das sorglos Paket !

Seit fast zwei Jahrzehnte kümmert sich Herr Lemke um meine Finanzen ! Es spielte keine Rolle , ob private Krankenversicherung , Baufinanzierung oder Altersvo...

Seit fast zwei Jahrzehnte kümmert sich Herr Lemke um meine Finanzen ! Es spielte keine Rolle , ob private Krankenversicherung , Baufinanzierung oder Altersvorsorge , immer hatte Er das passende Produkt , genau auf meine Bedürfnisse und Geldbeutel zugeschnitten . Für mich ist es wichtig , daß ich ein sorglos Paket bekomme . Dieses Paket habe ich auch schon Geschäftskunden empfohlen . Ihnen konnte Herr Lemke helfen . Meine Partner sind sehr dankbar für diesen guten Tip !

Klaus Lemke

Witten
16.08.2012

Kompetent, verantwortungsvoll und sympathisch

Wir haben für unsere Vermögensfragen und -planungen in Herrn Lemke den idealen Ansprechpartner. Er weiß genau was er tut und wie wir, unseren persönlichen Le...

Wir haben für unsere Vermögensfragen und -planungen in Herrn Lemke den idealen Ansprechpartner. Er weiß genau was er tut und wie wir, unseren persönlichen Lebensumständen entsprechend, finanziell am besten planen sollten. Nicht zuletzt ist er uns sehr sympathisch und er hat sich in kürzester Zeit unser vollstes Vertrauen "erarbeitet". Vielen Dank und schöne Grüße von Familie Daum

Klaus Lemke

Witten
28.06.2012

Kompetente Beratung

Herr Klaus Lemke betreut uns schon seit einigen Jahren. Er ist stets sachlich kompetent, zuverlässig, kurzfristig erreichbar und in Problemsituationen immer ...

Herr Klaus Lemke betreut uns schon seit einigen Jahren. Er ist stets sachlich kompetent, zuverlässig, kurzfristig erreichbar und in Problemsituationen immer der richtige Ansprechpartner. Er ist bemüht eine schnelle und gute Lösung für uns zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Dienstleistungen.

Klaus Lemke

Witten
30.04.2012

Klaus Lemke

Klaus Lemke

Witten
26.04.2012

Vertrauen, das seit Jahren besteht

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Lemke beraten. Er ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. Seine freundliche und sympath...

Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Lemke beraten. Er ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. Seine freundliche und sympathische Art macht das "trockene" Finanzgespräch auch für Laien angenehm und verständlich. Sehr positiv empfinde ich, dass er immer erreichbar und flexibel ist, falls Termine einmal kurzfristig verschoben werden müssen. Auch für "Anfängerfragen" hat er immer eine gut nachvollziehbare Antwort. DANKE!

Klaus Lemke

Witten
15.04.2012

Fundiert beratender Finanzplaner

Wir sind seit ca. 14. Jahren mit der individuellen Beratung durch H. Lemke bezüglich unserer privaten Altersvorsorge und anderer finanzieller Angelegenheiten...

Wir sind seit ca. 14. Jahren mit der individuellen Beratung durch H. Lemke bezüglich unserer privaten Altersvorsorge und anderer finanzieller Angelegenheiten sehr zufrieden. Gut finden wir es, dass H. Lemke immer unsere individuellen Wünsche berücksichtigt hat. Unsere Erfahrungen unterstreichen den Eindruck eines fundiert beratenden Finanzplaners. Sehr zufrieden sind wir darüber hinaus mit Ihrem Service nach Vertragsabschluss. Auf alle unsere Fragen und Wünsche reagiert H. Lemke kurzfristig mit einem hohen Maß an Engagement.

Klaus Lemke

Witten
01.04.2012

Topberatung

Kompetenz in allen Belangen. Freundlich, ehrlich und zuverlässig.

Kompetenz in allen Belangen. Freundlich, ehrlich und zuverlässig.

Klaus Lemke

Witten
31.03.2012

super Beratung

Klaus Lemke

Witten
30.03.2012

Rundumservice

Wir sind sehr zufrieden. Herr Lemke informiert uns regelmäßig über Verbesserungsmöglichkeiten und beantwortet Anfragen immer innerhalb von 24 Stunden. Er ver...

Wir sind sehr zufrieden. Herr Lemke informiert uns regelmäßig über Verbesserungsmöglichkeiten und beantwortet Anfragen immer innerhalb von 24 Stunden. Er versucht unsere finanzielle Situation dauerhaft zu optimieren. Besser gehts nicht.

Klaus Lemke

Witten
04.03.2012

Bewertung Klaus Lemke

Herr Lemke ist in der Lage selbst schwierige Themen anschaulich zu übermitteln. Er nimmt sich für sein Kundengespräch extrem viel Zeit. Herr Lemke ist be...

Herr Lemke ist in der Lage selbst schwierige Themen anschaulich zu übermitteln. Er nimmt sich für sein Kundengespräch extrem viel Zeit. Herr Lemke ist bestrebt die Vorteile für seine Kunden klar aufzuzeigen, jedoch geht er auch auf die evtl. vorhandenen Nachteile ein. Sehr empfehlenswerter Berater !!

Klaus Lemke

Witten
03.12.2011

Fachlich kompetenter Berater

Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Lemke betreut. In dieser Zeit stand mir Herr Lemke als fachlich kompetenter Berater in allen Lebenslagen zur Seite. ...

Ich werde seit mehreren Jahren von Herrn Lemke betreut. In dieser Zeit stand mir Herr Lemke als fachlich kompetenter Berater in allen Lebenslagen zur Seite. Sei es ein Kredit, eine Absicherung, mein Beitrag zur späteren Rente oder auch nur mal bei einer Nachfrage zu einem Produk, stets wurden mir schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Im Blick auf den sich ständig ändernden Finanzmarkt bin ich dankbar, dass ich mich neben sonstigen Verpflichtungen nicht noch damit beschäftigen muss. Aus diesem Grund ein Danke für die letzte Beratung.