Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit dem Jahr 2012 bin ich als selbständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinem Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Klaus Wilhelm

Remscheid
09.04.2021

Sehr kompetente Beratung mit Herz

Ich kann Herrn Wilhelm nur wärmstens empfehlen! Die Beratung ist immer äußerst professionell und kompetent, die persönlichen Belange stehen dabei immer im V...

Ich kann Herrn Wilhelm nur wärmstens empfehlen! Die Beratung ist immer äußerst professionell und kompetent, die persönlichen Belange stehen dabei immer im Vordergrund. Er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um alles, egal ob Notfall oder neue Versicherung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sage Danke schön für die gute Betreuung über mittlerweile 7 Jahre!

Klaus Wilhelm

Remscheid
26.03.2021

Freundliche und kompetente Beratung

Herr Wilhelm ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und drängt nicht, direkt einen Vertrag abzuschliessen. Er ist voll und gan...

Herr Wilhelm ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und drängt nicht, direkt einen Vertrag abzuschliessen. Er ist voll und ganz auf unsere Bedürfnisse eingangen und hat immer die optimalen Lösungen gesucht. Wir können Herrn Wilhelm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klaus Wilhelm

Remscheid
25.03.2021

Seit nun mehr fast 8 Jahren mein kompetenter Ansprechpartner !!!

Ich fühle mich mehr wie betreut !!! Herr Wilhelm begleitet mich und meine Firma nun schon fast 8 Jahre, gemeinsam mit mir hat er Täler und Berge bezwungen. V...

Ich fühle mich mehr wie betreut !!! Herr Wilhelm begleitet mich und meine Firma nun schon fast 8 Jahre, gemeinsam mit mir hat er Täler und Berge bezwungen. Vieles wurde im Bereich Versicherungen umgestellt, verbessert und kompensiert. Ich fühle mich einfach sehr gut betreut und vertraue ihm hundert Prozentig. Der lange gemeinsame Weg hat mich belohnt und die ersten Früchte daraus sind geerntet.