Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2007 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 8 Bewertungen

  1. geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK nach § 34i Absatz 2 Nummer 4 der Gewerbeordnung

  2. zertifizierter Vermögensberater für DV Deutsche Verrechnungsstelle

  3. geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK nach § 34f Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 der Gewerbeordnung

  4. Vollzug des § 34 c der Gewerbeordnung Makler, Darlehens- und Anlagenvermittler, Anlageberaterm Bauträger und Baubetreuer

  5. Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung

  6. Eintragung in das Versicherungsvermittlerregister nach § 11a GewO

  7. Vermögensberaterassistent

  8. vermittelnd tätig für Deutsche Vermögensberatung

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

17.02.2014

Sehr guter Berater

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kundenberater, Er hat auch Verständnis wenn man mal nichts abschließen will. Auch für Fragen die nicht unbedingt etwas mit ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

17.02.2014

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden und habe vor auch weiter mit diesem Berater weiter zu arbeiten. Ich möchte mich für die letzten Jahre bedanken und bin fest überzeugt da ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

16.02.2014

laszlo einfach super!!

Laszlo versucht mir immer zu helfen wo es nur geht.in diesem Sinne vielen dank. Auch beim letzten Gespräch hatte er mir und meiner Familie sehr geholfen . Las ...