Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2015 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 14 Bewertungen

  1. Erreichen der Karrierestufe Geschäftsstelle (jüngster Geschäftsstellenleiter Deutschlands) im Unternehmensaufbau mit insgesamt 5 Geschäftspartnern

  2. Seit 23.07.2018 arbeitet unser Büro mit Assistenz im Back-Office - für noch effizientere Kundenbetreuung und noch besseren Service

  3. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (Finanzanlagenfachmann IHK)

  4. Erreichen der Karrierestufe Regionalgeschäftsstelle im Unternehmensaufbau mit insgesamt 5 Geschäftspartnern

  5. Umstellung auf papierloses Büro - für noch effizientere Kundenbetreuung und noch besseren Service

  6. Durch das Deutsche Berufsbildungswerk Vermögensberatung geprüfter Vermögensberater

  7. Zertifizierter Vermittler für die Deutsche Verrechnungsstelle (Rechnungsmangement für kleine und mittelständige Unternehmen)

  8. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  9. Qualifikation nach § 34d Gewerbeordnung (Versicherungsvermittler mit Erlaubnis)

  10. Start als selbstständiger Vermögensberater mit eigener Agentur in Groß-Umstadt

  11. Dualer Einstieg in die Vermögensberatung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

12.04.2018

Auf einer Welle mit meinem Berater zu sein ist einfach der Hammer

Anfangs sehr skeptisch, hat Luca mich relativ schnell mit seiner fachlichen Kompetenz auf seine Seite gezogen ! Solche Berater Braucht man(n)!!

5.0 von 5 Sternen

01.02.2018

Bewertung

Fühle mich echt in sicheren Händen, gut aufgehoben und es ist eine super Beratung. Sehr informativ und du weisst wovon du sprichst.

5.0 von 5 Sternen

18.12.2017

Sehr zufrieden!

Fragen werden schnell, gewissenhaft und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herrn Bartusch würde ich Freunden sowie Verwandten jederzeit weit...