Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2015 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Luca Bartusch

Groß-Umstadt
08.08.2020

Solide Basis

Mit dem vorgeschlagenen Finanzplan fühle ich mich gut aufgestellt und abgesichert für die Zukunft. Spannend wird es nochmal beim Kauf einer Immobilie - aber ...

Mit dem vorgeschlagenen Finanzplan fühle ich mich gut aufgestellt und abgesichert für die Zukunft. Spannend wird es nochmal beim Kauf einer Immobilie - aber da habe ich auch ein sehr gutes Gefühl!

Luca Bartusch

Groß-Umstadt
17.11.2018

Individuelle Lebensberatung

Fachlich sehr kompetenter und aufgeschlossener Mensch. Durch seine offene und auch durchaus lockere Art, spricht er auch etwas jüngeres Klientel an. Wichtige...

Fachlich sehr kompetenter und aufgeschlossener Mensch. Durch seine offene und auch durchaus lockere Art, spricht er auch etwas jüngeres Klientel an. Wichtige Themen werden äußerst verständlich behandelt. Er vermittelt das Gefühl, dass ihm meine Anliegen sehr wichtig sind und agiert dementsprechend. Darüber hinaus, erklärt er die komplizierten Themen locker und sehr verständlich. Sehr zufrieden!

Luca Bartusch

Groß-Umstadt
05.11.2018

Sehr Gute Beratung!

Hr. Bartusch unterstützt mich nun schon mehr als 1 Jahr mit Fachlicher Kompentenz in Sachen Allfinaz. Dabei spielen Themen wie: Vertrauen, Qualität der Bera...

Hr. Bartusch unterstützt mich nun schon mehr als 1 Jahr mit Fachlicher Kompentenz in Sachen Allfinaz. Dabei spielen Themen wie: Vertrauen, Qualität der Beratung und natürlich die Servicequaliät eine elementare Rolle! Ich bin sehr froh einen solchen Berater mit ALL diesen Eigentschaften an meiner Seite zu haben!