Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Ich bin seit 2018 als Finanzcoach tätig. Meine Vision ist es das Familienunternehmen meines Vaters in die zweite Generation zu führen! Warum ich Finanzcoach bin? Durch finanzielle Bildung und Unterstützung helfe ich den Menschen täglich, Ihre finanzielle Situation zu optimieren, finanzielle Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Wichtig ist mir dabei, dass ich eine individuelle, unverbindliche und kostenfreie Beratung anbiete. Mein Ziel ist es die finanzielle Unabhängigkeit der Menschen zu stärken und Ihre Zukunft zu sichern. Ich freue mich darauf DEINE Ziele und Träume zu verwirklichen!

Über mich

Privates

31 Jahre jung, wohnhaft mit meiner Familie (Frau + Kind) in Wiesbaden.

Meine Hobbys & Interessen

Fussball spielen, Fahrrad fahren, am Mindset arbeiten, Zeit mit meiner Familie & Freunden verbringen, Urlaub machen uvm.

Meine Beratungsphilosophie

'Du darfst Kunde werden, musst aber nicht!'

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Baufinanzierung

Beratung zu Wohneigentum

Betriebliche Altersvorsorge

Existenzgründung

Finanzcoaching

Finanzplanung

Firmenkundenberatung

Geldanlage

Gesundheits- und Risikovorsorge

Gewerbeversicherungen

Karrierecoaching

Konto- & Kreditberatung

Konzeptberatung

Konzepte für Kinder

Online-Beratung

Privatkundenberatung

Rechnungsmanagement & Factoring für KMU

Rücklagenbildung

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Sparen & Vorsorgen

Unternehmerberatung

Vermögensaufbau

Versicherungen

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Mein Team

Gemeinsam stark

Lars Ehrenborg

Finanzcoach

Vorheriger Job: Nachhilfecoach Warum Finanzcoach? Finanzielle Bildung und Unterstützung Warum Team Luca Pilling? Wertschätzung und Anerkennung

Selina Beck

Finanzcoach

Vorheriger Job: Hotelmanagement Warum Finanzcoach? Menschen unterstützen Warum Team Luca Pilling? Wertschätzung und Anerkennung

Fabian Kalig

Finanzcoach

Vorheriger Job: Fußballprofi Warum Finanzcoach? Ratgeber sein Warum Team Luca Pilling? Spaß bei der Arbeit

Mevlida Mujkanovic

Finanzcoach

Vorheriger Job: Einzelhandelskauffrau für Edelmetall Warum Finanzcoach? Berufliche Karrierechancen Warum Team Luca Pilling? Ehrliche Kommunikation

Dominic During

Vermögensberater-Assistent

Aktueller Job: Verwaltungsfachangestellter Warum Finanzcoach? Sinnhafte Tätigkeit Warum Team Luca Pilling? Spaß und Freude an der Arbeit